Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ähm vlt..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Was glaubst du denn was ich dazu gesagt hätte? das du es mir nicht erzählen wolltest??"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ähm ich erinner mich noch an deine letzte Auseinandersetzung mit Akain..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Vielleicht hat sie ja recht"
    *Seufzt und steht auf*
    "BLAZE ICH WEIS ZWAR NICHT WO DU STECKST ABER ES TUT MIR EHRLICH LEID UND WEN DU MIR SAGST WIE ICH DAS WIEDER GUT MACHEN KANN DANN SAG ES MIR"
    *Läuft Richtung Stadt*
    "Ich sollte das mit den Steuern als erstes klären"
  • "Ja das ist aber eine Sache zwischen ihm und mir und nicht dir und ihm. Ich beurteile nur das was ich gesehen oder mit bekommen habe."
    sie seufzte
    "Was war oder ist denn los wenn ich fragen darf?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ähm kurz gefasst er hat dafür gesorgt das wir vlt. die Aufmerksamkeit der Polizei bekommen..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Da scheint er seinem Bruder sehr ähnlich zu sein ..."
    sie nahm einen schluck von ihrem Whisky
    "Aber gegen solche Menschen kann man nichts machen, sie können einfach nicht hören"

• "Ja scheinbar...
    Aber wie gesagt vlt. macht er grad Fortschritte."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich hoffe es für dich, aber sei nicht zu Hart zu ihm..."
    sie nahm einen weitern schluck.

• *Geht zum Hafen und findet den Mann von gestern*
    "Entschuldigung es tut mir leid wegen gestern"
    *Verbeugt sich*

"Ah ist schon ok mir ist nichts Passiert"
    *Lächelt*

"Ein Glück.."
    *Lächelt erleichtert*

"Aber da wehre noch das mit den Steuern"
    *Seufzt*
    "Ok es wahren 1000000 Berry bitte"

"Ist das ein schlechter Witze Rudi ?"
    *Ein anderer Mann taucht auf*