Sie war Garde zurück gekommen und hatte Subaru beobachtet //Na wo willst du denn hin ..// sie Grinste //Wusste ich doch das er Gestern nicht zum planschen gekommen ist ...// sie folgte ihm ohne das er es bemerkte
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
// Ich hoffe das mich jetzt niemand gesehen hat//
Er nahm die rote Sonnenbrille ab und setzte die die grüne wieder auf
// Oh mann diese Höhle ist so finster das ich schon kaum was mit der Spezialbrille sehen kann. Naja eine Fackel oder andere arten von Licht würden nur die Bergchimera aufmerksam machen, da muss ich wohl jetzt durch //
Er ging langsam den Tunnel weiter so geräuschlos wie es machbar war
//Und wieder bin ich Blind..// sie seufzte leise //Was mach ich jetzt ..Licht machen? ..ne dann sieht er mich// sie schloss ihre Augen //Das einzige worauf ich mich verlassen kann ist mein Gehör/ / sie ging langsam voran //Ich höre ihn auch wenn es nur sehr sehr leise ist ..aber warum schleicht er so?//
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Er betrat einen etwas größeren Raum der Höhle und erschrack, als er die vielen Skelette sah
// Die die waren letztes mal noch nicht da//
// Das ist nicht gut das die soweit vorne sind //
er blieb stehen und lauschte eine weile in der Umgebung da man nen aufschrei gut hören konnte.
// scheint alles in ordnung zu sein//
er lief langsam auf den haufen von skelleten weiter.
Sie bleib ruckartig stehen und hielt die Luft an. Sie hatten Subarus Aufschrei gar nicht richtig aufgenommen. Denn es beobachtet sie was und das spürte sie bis in die Knochen. //Es ist noch was anderes hier drinnen ...wusste er davon und schleicht deswegen so?// sie schluckte und ihre Hand führte langsam zu ihrer Tasche wo der Gürtel mit den Spritzen war den sie sich um sie Hüfte band. Dann führte sie ihre Hand langsam zum Schwert. //Zumindest bin ich vorbereitet ...nur kann ich nicht sagen woher das Ding kommt..ist es hinter mir ? oder vor mir ? // sie ging langsam ein paar schritte weiter
Subaru bliebt vor schreck stehen als er einen kalten atem vor sich spürte
// die die diie be be berg bergchimära//
er merkte das die chimära sich auf etwas hinter ihm konzentrierte aber sie blieb vor ihm stehen und beobachtete das wesen hinter subaru
// was ist hier los? warum greift sie mich nicht an? ist mir etwa jemmand gefolgt hoffentlich ist es nicht skyla wenn sie licht an macht ist sie geschichte.//
er muss anfangen zu grinsen
// Das wäre ja die chance die bergchimäre zu töten wenn sie mich ignoriert.//
// wenn das möglich wäre. selbst die 7 samurei (die heißen doch so oder?) haben einzelnt keine chance. man braucht mindesten 3 von ihnen und selbst dann ist es schwer.//
Sie schluckte wieder //Das muss ein Mega Monster sein ...wenn es hier lang zur Quelle geht hätte man sich ja denken können das sie Beschützt wird. Das heißt aber auch ich darf es nicht töten, denn sonst ist die Quelle offen für jeden und das ist wohl nicht sinn und zweck// sie nahm ihre Hand vom Schwert und tastete an ihrem Gürtel //Aber das Monster schlafen zu schicken könnte eine Lösung sein ...ob das Klappt. Es scheint recht groß zu sein, // sie tastete weiter und zählte die Anzahl der Spritzen //Ich könnte 5 Elefanten schlafen legen ...ich hoffe mal das reicht..// sie atmete tief durch //ich sollte Es so schnell wie es geht schlafen legen damit Subaru außer Gefahr ist, die Aufmerksamkeit des Monsters habe ich ja schon nur wie bringe ich Es dazu mich anzugreifen, und wie finde ich früh genug raus von welcher Seite es angreift...komm denk nach Sky!!!.// sie hockte sich langsam hin und legte langsam ihre Tasche bei Seite um sich besser und schneller bewegen zu können. Sie tastete am Boden und fand einen Stein den sie hinter sich warf. //Da ist keiner ...also vor mir//
// Was soll ich jetzt machen? Moment was sagte Jacko nochmal? - Hast du denn gar keine angst vor der Begchimära? Ich? wieso ich hab diese pfeife wenn du sie mit diesem klang fütters tut sie dir nichts und wenn du möchtest das jemmand anderes ebenfalls unter dem schutz steht muss du sagen asora und den namen der person wenn du ihr jemmand bestimmtes als feind kennzeichnen möchtest muss du arosa und den namen der person nennen. Woher hast du diese pfeife? Ich hab sie von meinen ururururururur grosvater er stellte damals 2 pfeifen solcher pfeifen her. die zweite ist nicht so stark wie die erste sie funktioniert nur einmal und beeinflusst ein tier nur 1 stunde. ich schenke dir die zweite für den fall das du der chimära begenest. du kannst sie ruhig annehmen ich hab noch die erste und die funktioniert immer. danke jacko-
hmm wo hab diese pfeife nur gelassen //
die Bergchimära ging 3 schritte zurück und fing an zu brüllen
subaru flog von diesem wind 5 meter zurück und die skelette flogen in den tunnel woher subaru kam .
//WOW was war das ?.. etwa diese Monster ? // ein starker Wind stoß blies durch die Höhle und sie wurde von herumfliegenden Sachen getroffen //Es ist also wirklich vor mir ..ja dann // sie lief los und entzündete eine kleine Fackel die ihr Licht spendete. In dem Moment sah sie wie das Monster auf sie zu kam //OH OH ..das könnte Gefährlich werden// das Monster schnappte nach hier, sie konnte Glücklicherweise ausweichen doch streifte sie ihre Kralle am Bauch. "Mist .." als das Monster stehen blieb rollte sie sich unters Monster und stach mit den Spritzen zu und rollte wieder weg. Sie sah Subaru am Boden liegen und rannte zu Ihm. "Ist dir was passiert ?" sie sah wieder zum Monster welches sie immer noch Fixierte sich aber nicht bewegte. Dann legte das Monster sich hin und schloss die Augen. "Subaru ..wir haben 5 Minuten wenn nicht weniger ...wir müssen hier weg."