Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie sah zur Karte und dann lächelnd zu Subaru
    "Ja ist es, glaub ich zumindest. Willst du sie dir mal ansehen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er nimmt die Karte und hält sie ins Mondlicht.
    "
    Wenn du an der Tür des Todes klopfen
    willst und ein Spiel spielen willst dann beginne dort wo das Leben
    anfängt"
    // Der Ursprung des Lebens? hmm darüber hatte ich mal was gelesen wie war das nochmal//
  • "Aller leben fängt mit Wasser an ...nur bringt das einen nicht wirklich viel weiter, denn Wasser gibt es mehr als genug auf dieser Insel"
    sie seufzte und sah wieder zum Wasserfall.
    "Wer weiß vielleicht sitzen wir auch grade vor dieser Tür"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• // wenn du wüsstest wie recht du mit der tür hier hast hinterm wasserfall ist der geheime tunnel der zu diesem Ort führt wo ich hin will. Moment wie war das hasta morea kanalasto kireka (Die Insel bildetete sich um dem Schrein der Heilung) ist damit etwa diese Quelle gemeint?//
    er setzte ein falsches Grinsen auf
    "Ja genau vll sitzen wir vor einer tür, vll sollten wir aber auch woanders suchen"
    // ich muss die pflanze schützen//
  • "nö ich habe grade gar keine lust zu suchen ..erst mal muss ich ein paar giftige pflanzen suchen, die Heilpflanzen nerven mich langsam."
    sagte sie leicht genervt
    "Ich habe genug mittel und Wege jemanden zu Heilen da brauch ich nicht so bescheuerte Pflanzen..die sollen schön dort bleiben wo sie sind.."
    sie seufzte