Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blaze richtete sich auf und sah sich um.
    //Wo ist sie denn hin?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Plötzlich erhellte sich alles und es war eine
    grüne Fläche zu sehen mit wunderschönen blumen, weiter hinten sah man
    einen see mit kristal klarem Wasser und mitten drin war eine kleine
    Insel mit einem Ungewöhnlichen großen baum davor stand eine etwas
    größere Pflanze. sie war die Schönste und Prachtvollste von allen. Aus
    einem Spalt aus der Wand floss wie ein Wasserfall das wasser Die Wände klitzerten blau schimmernd. man sah nicht woher das Licht kam.
    Doch Subaru erstarrte als sich zu freuen, denn er spürte im nacken wieder einen kalten Atem.
  • Sie stolperte auf die Wiese und sah geschockt nach hinten
    "Na du ..gute geschlafen"
    sie lächelte etwas schief
    //Man ist das Ding hässlich ..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze gähnte nocheimal.
    //Dann werd ich mich mal umsehen.//
    Er ging in den Dschungel.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *geht auf die Insel*
    //Hier war ich noch nicht//
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Die Bergchimära ging ein paar Schritte zurück und legte sich hin und beobachtet Skyla und Subaru
    "Das war knapp eine Sekunde später und wir währen Tot gewesen"
    Er sah zu Skyla
    " Du blutes ja"
    // Wie kann das sein?//
    "Woher hast du die Wunde. Das müssen wir sofort behandeln warte hier. Sie tut dir nichts hab keine Angst"
    Er holte eine kleine Schale aus seiner Tasche und geht zum See.
  • Blaze suchte weiter.
    Er betrachtete intensiv den Boden.
    //Schon wieder diese Spuren...//

Gilbert Keith Chesterton
  • *sie pfifft so laut das man es vl auf der ganzen Insel hören könnte*
    *die Schlangen kamen*
    //Ich liebe diese Insel//
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Subaru ist schon in Ordnung gib mir bitte nur meine Tasche ..ich mach das schon. Außerdem wollten wir hier doch nix anfassen"
    sie sah sich ihren Bauch an
    "Na toll..."
    dann sah sie wieder zum Monster
    "Danke ..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."