Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie sah wieder zu Subaru und nickte
    "Ja ..wie könnte ich das auch vergessen .."
    //Ich könnte Karo umbringen ..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nun dieses Alte Volk sprach von der entstehung dieser Insel durch einen heiligen schrein. dort soll eine Quelle sein die einem das Leben schenken kann.Man nennt sie auch daher Schöpferquelle oder Die Quelle des Ursprungs des Lebens. Wenn du mir versprichts das du aus diesen heiligen ort nichts mitnehmen wirst kann ich dich hinführen."
  • Sie lächelte leicht
    "weißt du ..lassen wir es lieber. Ich habe auf ein Abenteuer gehofft und nicht das man direkt ans Ziel kommt. Und außerdem habe ich nicht wirklich Interesse an irgendwelchen Quellen die angeblich gutes vollbringen sollen. Das kann ich auch so..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich habe sie richtig gelesen ich bin ja nicht blöd...nur frage ich mich wer diese Karte geschrieben hat. Wenn es ein Pirat war, wird deine Quelle wohl nicht mehr so unberührt sein wie du glaubst. Und wenn das Abenteuer dort erst beginnt frage ich mich was als "Schatz" auf uns wartet. Denn schon allein die Quelle des Lebens ist mehr Wert als alles Andere."
    sie lächelte
    "Solange ich mich erinnern kann hat sich jeder meine Patienten nur eins Gewünscht, und zwar Gesund zu sein. Denn Gesund zu sein ist der Grundstein um glücklich zu sein. Na ja zumindest war es für meine Patienten so."
    sie seufzte

• "Nun diese Wirkung liegt an einer Kombination von dem Wasser und einer Bestimmten Pflanze auserdem funktioniert es nur bei menschen mit einem reinem Herzen. Es ist noch alles wie immer ich war erst neulich mit pira ähm ich mein ich war erst neulich dort und hab gesehen wie piraten sich auf den weg machten. Ich erinner mich noch einen paar worte _ Es ist wahrscheinlich nicht das One Piece wonach ich suche aber ich werde es finden_"
    // Oh man Fast hätte ich Jacko verraten//
    " Naja wir sollten heute nichts mehr unternehmen und versuchen zu schlafen "
    Er legte sich ins Gras und schaut in den Himmel bis er einschläft
  • "Nach dem One Piece such ich auch nicht, ich habe genug Geld.."
    sie gähnte
    "Und wenn die Quelle immer noch unberührt ist finde ich es schön, denn die Natur sollte man in ruhe lassen. Reicht ja schon das Menschen sich gegenseitig Kaputt machen.."
    sie gähnte wieder
    //ich sollte unbedingt schlafen ..//
    sie legte sich zu Blaze und schloss die Augen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• "Ich gebs auf. Durch diesen idiotischen Jungle findet man keinen Weg nach draußen. Heißt es wohl wieder am Strand entlang."
    *finden die Weg nach draußen und stehen fast an der selben Stelle wie vor 10 Stunde*
    "Na klasse wir haben echt was erreicht"
    *seufz*
  • Sie richtete sich auf und streckte sich.
    //Ich brauche echt mein Bett...//
    sie sah Augen reibend zu Blaze
    "Wie kann man so lange schlafen ..."
    dann sah sie zu Subaru der auch ein paar Meter entfernt lag
    "Er genau so ..man sind das Schlafmützen ..."
    sie stand auf und streckte sich noch ein mal.
    //So was mach ich jetzt, ich habe keine lust jetzt schon wieder den ganzen Tag hier blöd rum zu sitzen ...//
    sie sah sich um und setzte sich seufzend weider
    "Erst mal was Essen.."
    sie zog ihre Tasche zu sich und holte sich was zu Essen und zu trinken raus.
    Während sie aß sah sie sich um.
    //Ich könnte mich ja weiter umsehen gehen..die sind ja zu zweit hier, ich lasse also niemanden alleine//
    als sie fertig war stand sie wieder auf und packte ihre Sachen zusammen, sie legte für die beiden noch Proviant hin und ein Zettel
    wo drauf stand
    "Bin mich umsehen, bis später"
    dann ging sie los

• Subaru wachte auf und stand auf. Er blickte um sich und enteckte den Proviant und den Zettel
    //
    "Bin mich umsehen, bis später" Gut wenn Blaze schläft steht mir ja nichts mehr im Wege//
    Er nahme einen Teil des Proviantes und wollte sich auf den Weg machen doch er stopte kurz
    // Seinen Teil kann ich sicher noch verwenden //
    Er drehte um und nahm auch noch Blaze Proviant mit und betart dann die Höhle hinter dem Wasserfall.