Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blaze hält Akain fest. "Ich fass mal kurz zusammen: Du hast dich aus deinem Krankenzimmer geschlichen. Dann bist du in einen Pub gegangen und hast dich betrunken und zum Schluss bist du wieder hergekommen um Linn zu sehen." Er grinste ihn an. "Du solltest sie jetzt nicht stören Sky ist grad bei ihr."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Warte ich komm mit. Ich stell nur noch kurz das Essen wieder ins Zimmer." Er ging wieder ins Zimmer von Sky legte das Essen ins stellte das Essen ab und ging wieder hinaus.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Mir vollkommen egal."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Also ich wäre für den Pub"
    *Grinst*

*Es kommt ihnen der Chefarzt entgegen*
    "Herr Akain sie sollten doch im Bett bleiben"
    *Er schaut Akain Böse an*
    "Ach was mir geht es gut nochmal danke fürs zusammen flicken"
    *Grinst und geht weiter*
  • "Dann in den Pub." Er grinste.
    An den Chefarzt gewandt sagt er: "Ich pass schon auf das er sich nicht überanstrengt."

Gilbert Keith Chesterton
  • *Der Chefarzt schaut wütend*
    "Das kann ich nicht verantworten"
    *Er zeigt auf Akain*
    "Es reicht schon wen er anfängt zu rennen"
    *Akain macht gleichzeitig einen handstand und Grinst*
    "Ach was mir gehts Super"
    *Fängt an zu Lachen*
  • "Akain übertreib es nicht."
    An den Arzt: "Er hält einiges durch."

Gilbert Keith Chesterton