Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dreht sich zu sky
    "ich schlafe nicht.."
    lächelt ihr zu
    "geht es dir wieder besser der artzt meinte du hättest einen herzstillstand gehabt"
    mustert sie besorgt
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Ja kann gut sein "
    *zuckte mit den Schultern und grinste dann*
    "wie geht es dir??. ich habe mir deine Akte gestern schon angesehen aber wie ich grade gesehen habe hattest du eine Blutvergiftung"
    *Sie grinste noch immer*
    "Ich werde dich schon wieder ganz kriegen macht dir keine sorgen Okay?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wo ist sie denn jetzt schon wieder hin?" Er verließ auch das Zimmer. Vorher nahm er aber noch das Essen mit.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • guckt sie weiterhin besorgt an
    "nein ich mach mir keine sorgen um mich...sondern um dich"
    guckt ernst
    "ich wollte eh nicht das man mir half......es war nur in meiner interesse das sie dich retten"
    seufzt
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Linn mir geht es gut wirklich"
    *Sie grinste noch immer*
    "Und ich wollte dir danken dafür das du mir das Leben gerettet hast ..wärst du nicht gekommen wäre ich bestimmt Tod"
    *Sie lächelte *
    "Also Danke Linn für alles "
    *Sie verbeugte sich leicht vor ihr und zuckte leicht vor schmerz*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Als Blaze am Nachbarzimmer vorbei geht, hört er die Stimme von Sky und Linn. Er bewegt seine Hand zur Klinke, aber dann hält er in der Bewegung inne. "Ich sollte sie wohl besser nicht stören." Er geht wieder ins Sky's Krankenzimmer.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hi Akain. Willst du zu Linn?"

Gilbert Keith Chesterton