Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Stellt sich wieder hin*
    "Ok wen du meinst"
    *Fängt an Binks Sake zu singen*
    "Dann mach ich was das weniger anstrengend ist"
    *Macht Liegestüze*
    "Kommst du mal"

*Der Arzt schaut Blaze mahnent an*
    "Sie sind jetzt für seine Gesundheit verantwortlich wen ihm was Passiert haften nicht wir dafür"
  • "Ja gut, ich pass schon auf ihn auf." Blaze wirkte genervt. "Na super jetzt darf ich auch noch Kindermädchen für ihn spielen...", dachte er.
    Dann ging er zu Akain.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sky verließ Linns Zimmer wieder und ging wieder in ihr Zimmer und legte sich ins Bett*
    //Er ist weg//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich darf jetzt Kindermädchen für dich spielen." Er grinste.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wenn du zusammen brichst dann krieg ich den Ärger."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Der Arzt ist wegen deines Zustandes besorgt."

Gilbert Keith Chesterton