Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Sie sah Blaze im stuhl sitzen und dösen..sie musste schmunzeln*
    //Er hat wohl nicht so gut geschlafen wie ich//
    *Sie sah sich die Monitore an und Stand auf*
    //Aua tut ein wenig weh..//
    *Schaltete die Geräte aus und löste die Kabel von ihrem Körper*
    //Na endlich kein Pipen mehr//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze wacht auf. Er sieht sich ein wenig verschlafen um und sieht Sky. Er lächelte "Auch schon wach? Wie gehts dir?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

• "Gut gut ...ich muss mal eben weg " *Sie ging langsam zur Tür ..doch tat jeder schritt weh*

//ich hätte nicht gedacht, dass das so weh tun würde..aber Linn ich komme//
    *Grins*
    *Sie verließ das Zimmer..und schleicht in Linns Zimmer*
    "Es hat mich keiner gesehen.."
    *Erleichtert ausatme*
    //Hm sie schläft ..und jetzt.ah ich weiß//
    *Sie nahm sich Linns Akte und setzte sich neben ihr aufs Bett*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Du hast da was zu essen..." er zeigte auf den Teller, den die Schwester hingelegt hat"... oh sie ist schon weg."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton