Die Schwester betrachtete die Wunde von Akain. "Meine Güte, das sie mit der Wunde noch stehen können. Warten sie ich bring sie gleich auf ein Zimmer. Um die Formalitäten werde ich mich kümmern."
Blaze:
"Beruhige dich.Du kannst Linn jetzt nicht sehen. Zum einen bist du zu sehr verletzt um aufzustehen und zum anderen ist der Arzt grad bei ihr.
Außerdem betrifft dich keine Schuld. Wenn dann waren diese Piraten Schuld." Blaze verfluchte sich innerlich. "Warum war ich nicht da..." Erneut ballte er seine Hand zur Faust.
Blaze:
"Beruhige dich.Du kannst Linn jetzt nicht sehen. Zum einen bist du zu sehr verletzt um aufzustehen und zum anderen ist der Arzt grad bei ihr.
Außerdem betrifft dich keine Schuld. Wenn dann waren diese Piraten Schuld." Blaze verfluchte sich innerlich. "Warum war ich nicht da..." Erneut ballte er seine Hand zur Faust.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton
Gilbert Keith Chesterton
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()