Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Die Schwester betrachtete die Wunde von Akain. "Meine Güte, das sie mit der Wunde noch stehen können. Warten sie ich bring sie gleich auf ein Zimmer. Um die Formalitäten werde ich mich kümmern."

Blaze:

"Beruhige dich.Du kannst Linn jetzt nicht sehen. Zum einen bist du zu sehr verletzt um aufzustehen und zum anderen ist der Arzt grad bei ihr.
    Außerdem betrifft dich keine Schuld. Wenn dann waren diese Piraten Schuld." Blaze verfluchte sich innerlich. "Warum war ich nicht da..." Erneut ballte er seine Hand zur Faust.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• bei Linn

*Linn war weg getreten und der Arzt rief ein paar Schwestern und untersuchte sie*
    //Ihr knie ist ja ganz Blau sie hat eine Blutvergiftung!//
    "Spritzen sie ihr sofort Peptide"
    *Schrie er die Schwestern an*
    "Wie kann es sein das sie an ein und dem Selben tag so viele Fehler machen?"
    *schrie er weiter*
    //wäre ich nicht ins Zimmer gekommen wäre sie an der Blutvergiftung gestorben//
    *er ging wütend aus dem Zimmer*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *sie lächelte*
    "Oke .ich werde liegen bleiben ..aber wie kommst du eigentlich hier hin und warum darfst du zu mir?..es ist eigentlich verboten das nicht Angehörige rein dürfen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze wurde rot... "Äh... tja... ich hab den Arzt wohl durch meine Argumente überzeigt..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und welche Argumente wären das ? ..und Blaze ...danke ..danke das du hier bist"
    *Sie lächelte noch immer*

• Blaze wurde noch roter. "Ah... kein Problem... und die Argumente hab ich... ähm... vergessen." Er lächelte.

Gilbert Keith Chesterton
  • //oh man ist er süß//
    *Ihre Wangen erröteten*
    "kannst ..kannst du denn noch ein wenig... bleiben?"

• Blaze war nun feuerrot. "Äh... klar." stotterte er.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Er bleibt...//
    *Sie lächelte glücklich ...*
    "Wo warst du eigentlich die letzten Tage ...ich hätte dir gerne mal unser Schiff gezeigt...Akain war auch schon dort"
    //Oh man was laberst du denn da für ein mist//
    *sie sah beschämt auf ihre Verbunden Hände und lief rot an*