Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Äh... wo ich war... das wüsste ich auch gerne... das letzte an das ich mich erinnern kann war das ich Akain ins Bett gebracht hatte und dann bin ich gestern in irgendeiner Nebengasse aufgewacht und Akain wieder gesehen. Euer Schiff würde ich gerne mal sehen." Wäre es möglich weiterzu erröten wäre dies jetzt bei ihm der Fall. "Hast du unseres eigentlich schonmal besucht?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie schüttelte leicht mit dem Kopf*
    "Nein habe ich nicht"
    *Ihr Herz machte wieder einen Sprung was das Gerät anzeigte*
    //Was ist das für ein kribbeln im Bauch?//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Gut dann zeig ich dir sas Schiff sobald du wieder gesund bist.", er lächelte sie an. Dann bemerkte er die Mascine. "Sag mal fühlst du dich nicht gut? Dein Herzschlag scheint stellenweise unregelmäßig zu sein." Er sah sie wieder besorgt an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie lief Feuer rot an*
    "..nein..nein ..es ist alles ...in Ordnung"
    *stotterte sie verlegen*
    "Ich ..würde gerne mal euer Schiff sehen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Gut dann bin ich ja beruhigt." er lächelte.
    "Das Schiff wird dir bestimmt gefallen."

Gilbert Keith Chesterton
  • *sie konnte gar nicht aufhören zu lächeln*
    "ahh..ich wollte dich noch was Fragen..du bist doch Schütze? oder kannst wenigsten mit Waffen umgehen?"

• "Ja kann ich. Wieso?", er sah sie verwundert an.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Könntest du mir beibringen wie man schießt ?..ich kann nur mit Feil und Bogen umgehen und mit Schwertern doch ...würde ich auch gerne mit einer Waffe umgehen können. Ich habe auch schon eine gekauft..zwar eine günstige für den Anfang aber das reicht glaub ich"
    *Sie lächelte immer noch*

• "Wenn du möchtest kann ich es dir gerne beibringen. Aber vorher musst du dich noch erholen.", er erwiderte das lächeln.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ach das wird nicht lange dauern..mir geht es ja jetzt schon wieder bestens ..ich denke mal ich kann morgen schon wieder aufs schiff zurück und ich werde Linn mitnehmen..."
    *sie seufzte*
    "Ich kann Linn besser helfen als die Ärzte hier"