Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Man kann der flink sein." Blaze grinste.
    Er warf Jack ein bisschen Geld zu. "Hier bezahl damit dein Essen"
    Dann folgte er Akain.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Linn skeptisch mustern*
    "Bier?? was bist du denn für ne Lusche geworden"
    *Den Korn austrinken*
    "Ich hätte gerne noch einen doppelten"
    //Vielleicht betäubt das etwas die schmerzen.. oder ich fange mir eine Alkoholvergiftung ein//
    *Seufzt*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• typ hinter der bar kommt und stellt sky und linn ihre getränke hin
    "danke"
    hebt das glas
    "lass uns anstossen"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Blaze versuchte Akain hinterher zu rennen, aber seine Wunde an der Hüfte verhinderte einen zu schnellen Gang.
    "Ganz ruhig Kumpel..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "cheers"
    lacht und kippt das glas runter
    "so und jetzt das bier"
    kippt es hinterher
    "jetzt hätt ich gern einen martini"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Und ich einen Whisky Cola und noch einen doppelten"
    *Grins*
    "Das beste ist keine Karo die rummeckert "
    *Lach*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."