Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *In den Laden rein geh und sich umschau*
    //Sieht gar nicht mal so schlecht aus hier//
    *An einem Regal mit Gürtel vorbei gehen*
    //Ich habe meinen Alten Gürtel im Haus von dem Typen liegen lassen ... hm.. aber ..ach doch//
    *Einen Gürtel in die Hand nehmen mit Fächern*
    //Da ist auch eine Tasche für den Oberschenkel//
    *Ihn mit nehmen- und sich weiter umsehen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• betritt das geschäft
    "hmm .."
    seiht sich um
    //ahh das iseht gut aus//
    ".diese handtasche awwwww"
    "die nehm ich"
    geht zur kasse und bezhlt es
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Sie eine recht arrogante Austrahlung...
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Mit dem Gürtel und schwarzen Stiefeln zum Tresen gehen uns bezahlen und wieder raus geh*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• geht aus den laden und betritt den nästen
    geht hin und kramt zwischen den sachen bis sie ein schwarzes cocktail kleid findet und ein schwarzes trägerloses top
    "das nhem ich..."
    geht zur kasse und zahlt
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Was meint ihr sollen wir in diesen Pub gehen oder nicht?" Blaze bekam sein Getränk. "Ah Guter Rum. Schön wenn man mal nicht auf den Kurs achten muss."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton