Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Das meint ich nicht. Du sollst sie nicht gleich erschlagen mit dem Geld. Geh die Sache lieber ruhig an. Und sie sind da vorne." Er zeigte auf die beiden.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich glaub ich komm erstmal mit, noch sind ja ein paar Tische frei und Karten spielen ist ne gute Idee."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • und bringen sie mir mal auch noch nen whiskey cola "
    martinini hinter kipp
    "ach tut das gut"
    "jap und karo nimmt ihn uns nich weg"
    lacht
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Hm... ich hoffe trotzdem das sie sich wieder erholt"
    *Besorgt guck und den Doppelten aus Trink*
    "Noch einen Bitte"
    *schluck vom Whisky nehmen*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Gut gemacht." Er ging zu Akain hinüber.

Gilbert Keith Chesterton
  • dreht sich um
    "sind das nich die typen von vorhin??"
    mit den schultern zuck und sich wieder dem tresen zu wend
    "ach ja und noch einen vidka bitte"
    nimmt einen schluck von ihrem whiskey und stellt das glas dann wieder ab
    "ja hoffentlich erholt sie sich"
    senkt die stimme in der eiwas besorgtes herraus zu hören war
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3