Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ok, aber einen von denen nehme ich mit!"
    Kairi schnappte sich einen der Wölfe und zog ihn hinter sich her. Sie hatte den genommen,der am meisten nach Blut roch.Als Kapitänin konnte sie es schließlich nicht zulassen,dass ihrer Navigatorin etwas passierte. Sie hoffte,dass die wilden Tiere,die in dem Wald lauerten,dem Geruch des Aases folgen würden und Nami in Ruhe ließen. Doch schon nach ein paar Metern war ihr langweilig. "Maaaannoooo, was mach ich denn jetzt? Ah, ich weiß es." Kairi blieb stehen und holte tief Luft. "Rasur!" Blitzschnell raste sie durch den Wald und war schon nach wenigen Augenblicken am Strand angekommen.Sie schaute sich um und entdeckte auch sofort die Reina.
    "Heeeey,ihr da!"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Nachdem Kairi erklärte, dass sie noch eine helfende Hand gebrauchen könnte machte sich Sophie sofort auf den weg. Nach langem suchen sah sie schließlich Nami. "Endlich habe ich dich gefunden. Also was soll ich machen?" Erschreckt sah sie die blutüberströmten Wölfe auf dem Boden liegen. "Was habt ihr denn hier veranstaltet?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ai-Haibara ()

• "Wir haben ein paar knuddelige Tierchen getroffen, was sonst?" Nami grinste. "So, jetzt liegen hier noch drei Wölfe, die wir abtransportieren müssen. Du nimmst den Einen, ich den Anderen, ok?" Nami warf sich den leblosen Tierkörper über die Schulter. "Auf gehts!" Nami begann, in Richtung Schiff zu laufen.
  • *liegt gelangweilt auf dem schiffs deck*
    //Man ich hätte sophie, nami und Kairi helfen sollen mit tragen...Aber leiber doch nciht nachher gibts wieder ein wettrennen gegen die zeit...bin ich überhaupt zu was zu gebrauchen?Riko? War ich wirklich so eine grottige schwester?//
  • Sophie,Nami und Kairi liefen nun wieder zurück um die letzten Körper zu holen. "Ok, Sophie,bleib stehen,ich lad dir den mal kurz auf", sagte Kairi und hievte den toten Hirsch auf Sophies Schulter. "Und der ist für dich Nami!" Auch ihr half sie,die Leiche aufzuhieven. "So,dann wären wir soweit fertig. Hahaha,seid ihr dreckig :D", lachte Kairi. DIe beiden schauten sie nur komisch an. Kairi glaubte Nami etwas murmeln zu hören,was klang wie: Aber selber, doch die anderen beiden hatten sich schon auf dem Weg gemacht,die letzten Tiere zum Schiff zurück zu bringen. Hmm, nur Fleisch ist ja auch etwas doof. Obst fehlt noch,dachte Kairi und lief in die genau entgegengesetzte Richtung los. Bananen,Äpfel...Obstsalat, legga *__* Sie merkte nicht,dass die anderen beiden nicht mitbekommen hatten,dass sie losgezogen war.
    "Nami,was ist denn deine Lieblingsobstsorte?",fragte Kairi nach einer Weile. Sie schaute nach links,doch Nami war nicht da. Sie schaute nach rechts,doch auch dort war Nami nicht.Sie blieb stehen und drehte sich um. Auch dort keine Nami und keine Sophie.
    "Oh man,bin ich doof!", sagte sie zu sich selbst,lief aber weiter um doch noch das Obst zu holen.
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Am Schiff angekommen luden Sophie und Nami die Tierkörper in den Lagerraum. "Das wird schön stinken", dachte Nami. "So, ich hau mich mal in die Koje, bis später", rief sie und ging in ihre Kajüte.
  • -elham kommt mit dem ruderboot an und fängt an zu angeln-

[ " *liegt gelangweilt auf dem schiffs deck*
    //Man ich hätte sophie, nami und Kairi helfen sollen mit tragen...Aber leiber doch nciht nachher gibts wieder ein wettrennen gegen die zeit...bin ich überhaupt zu was zu gebrauchen?Riko? War ich wirklich so eine grottige schwester?// " by JapaneseMelli ] [[ sollte sowas nicht im schiffsthread stehen ? ]
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]