Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Puh, ich glaube das sollte reichen!" Kairi wischte sich den Schweiß von der Stirn. Sie hatte im Wald ein paar außerordentlich lecker aussehende Früchte gefunden.Natürlich hatte sie auch sofort genascht und war sich sicher,dass sie auch den anderen schmecken würden. Nachdem sie nun genug gesammelt hatte, wollte sie zurück zum Schiff. Ist das heiß geworden,dachte sie und wichte sich erneut den Schweiß von der Stirn. Auf, auf!Sie warf sich den Hirsch über die Schulter,schnappte sich ihre Tasche und lief los. Dabei pfiff sie ein fröhliches Lied. Doch schon nach wenigen Minuten musste sie innehalten. Es war wirklich sehr warm geworden,plötzlich und ohne Vorwarnung.
    "Bei dem Wetter... Strandparty mit anschließendem Lagerfeuer!" Sie lief weiter,das fröhliche Lied auf den Lippen
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • *geht auch von Schiff*
    "Ich geh mal den Kaptain suchen... das dauert mir etwas zu lang..!"
    *geht in wald*
    >iwas sagt mir das Kairi sich mal wieder verlaufen hat!<

:rhug:
  • "10 kleine Fische schwimmen im Meer, blubb blubb blubb, da sagt der eine ich kann nicht mehr, blubb blubb blubb, ich will zurück in meinen Teich, blubb blubb blubb,hier sind Haie,die fressen mich gleich, blubb blubb blubbediblubb, blubb blubb blubb, blubb blubb blubbediblubb! Nächste Stophe: 9 kleine Fische schwimmen in... Scheiße!Diesen Baum kenn ich doch!" Kairi lief immer gerade aus,so zumindest dachte sie. Aber alle Bäume sahen gleich aus und doch war sie sich sicher,dass sie diesen schon mal gesehen hatte.
    "Es ist sooo heiß, ich schwitze wie verrückt!" Wieder einmal musste sie sich die nasse Stirn trocken wischen."Und ich bin so fertig... ich esse erstmal was!"
    Gesagt,getan.Sie setzte sich auf einen Stein,holte zwei der Früchte aus ihrer Tasche und begann sie zu essen.
    Signatur der Woche:

• Nachdem Nad schon seit einer Viertelstunde weg war, ging Nami ebenfalls vom Schiff, um die beiden zu suchen. "Es war doch so klar", dachte Nami und seufzte. "Diese Kairi kann man nicht alleine lassen!"
  • *läuft durch den wald*
    "Man wo ist Kairi? wenn ich noch weiter in den wald gehe verirr ich mich auch noch....!"
    *...*
    >ah da vorne ist ne lichtung, vielleicht kann ich mich dort kurz hinsetzt<

:rhug:
  • "Yamm,yamm, das war legga...aber es ist immer noch verdammt warm!" Kairi sprang auf, zog sich das Oberteil aus,packte den Hirsch und lief weiter. Wenn sie immer geradeaus lief,dann würde sie irgendwann zum Strand kommen,schließlich war das ja eine Insel.Und naja,wegen des ausgezogenen Oberteils machte sie sich eher weniger Sorgen.
    Tapfer lief sie weiter,obwohl sie das Gefühl hatte,zu verglühen. Hui, so hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.Sie merkte,wie schwach sie sich fühlte.Doch ihre Mannschaft machte sich sicherlich schon Sorgen. "Weiterlaufen,nicht wahr Hirschielein...oh man,jetzt red ich schon mit toten Tieren!"
    Signatur der Woche: