Nami baute ihren Klimataktstock zusammen. "Wie viele kannst du mit deinen Waffen erledigen, Kairi?", fragte sie leise.
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
-
"So viele wie nötig... Anders geht es ja wohl kaum. Ok, ich schnapp mir den Riesen da rechts, ok und LOS!"
Ohne auf eine weitere Antwort von Nami zu warten,rannte Kairi los. Sie sprang hoch und stach dem ersten Wolf in den Vorderlauf, sodass dieser laut winselte. Aus den Augenwinkeln sah sie,wie auch Nami den Kampf begann.Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
Nami formte die drei Teile ihres Klimataktstocks zu einem Dreieck. "Thunderstorm Tempo!", rief sie und eine schwarze Gewitterwolke bildete sich über einem Teil des Wolfrudels. Blitze schlugen in drei der Tiere ein. Die Wölfe fielen wie Dominosteine um und rührten sich nicht mehr.
-
Mittlerweile hatte Kairi den größten der Wölfe erstochen. Sie war blutüberströmt und war sich sicher,dass ein Teil davon auch ihres war.Denn der Wolf hatte sie mit einer seiner Pranken getroffen.Doch davon ließ sie sich nicht ablenken.
"Rasur!" Kairi war dank ihrer Attacke blitzschnell beim nächsten Wolf angelangt. Im Logbuch des Piraten hatte sie von einer neuen Attacke gelesen,die sie nun ausprobieren würde.
"Fingerpistole!" Auch der zweite Wolf viel tot um. Eine breite Blutlache bildete sich unter dem leblosen Körper. Es hat geklappt,dachte sie erfreut. Nami und Kairi drehten sich zu dem letzten verblieben Wolf um.Dieser erkannte,dass er unterlegen war und floh.Signatur der Woche:
"Wie wärs wenn ihr schaut was die anderen machen. Ich gehe lieber nciht sonst löse ich wieder irgendeine Katastrophe aus. Ich passe auf das schiff auf"
-
"Geschafft!", schrie Nami und sprang vor Freude in die Höhe. "Was machen wir jetzt? Fünf Wölfe können wir nicht transportieren!"
-
"Öhm,da hast du irgendwie Recht. Das ist voll doof,aber wenn wir sie hierlassen,dann werden sie vermutlich von anderen Tieren gegessen. Einer von uns muss los und die anderen holen,anders geht es nicht. Oder wir gehen immer einzeln los und nehmen jeweils ein Tier mit,während der andere aufpasst... Mehr fällt mir nicht ein,dir vielleicht?"
Kairi betrachtete sich. Sie war vollkommen verdreckt und überall voller Blutspritzer.
"Die muss ich auch noch loswerden",sagte sie und deutete auf ihre Kleidung. "Also ich meine den Dreck, nicht die Klamotten xDDD"Signatur der Woche:
Nami grinste über Kairis letzten Satz. Dann wurde sie wieder ernst: "Ja, das ist ein Problem, was machen wir mit den Wölfen? Vielleicht sollten wir die anderen holen, das ist nicht gut, wenn man alleine im Dschungel rumrennt!"
-
"Jetzt verwirrst du mich.Ich meinte doch auch,dass wir die anderen holen sollten.Aber einer muss hier bei den Tieren bleiben. Also am besten, Schere,Stein,Papier
Oder willst du freiwillig hier bleiben?"
Signatur der Woche:
letztes Update: 05.05.2012
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0