"Eigentlich ist es ja unter meiner Würde, Tiere einzufrieren, aber gut... Cool Ball!" Nami pustete in das eine Ende ihres Klimataktstocks. Auf der anderen Seite entstanden große Blasen, die auf die Hirsche zuschwebten. Die Hirsche erstarrten. Zwei konnten fliehen, doch die anderen beiden froren ein.
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Unter deiner Würde...",wiederholte Kairi,äffte Namis Stimme nach und verdrehte die Augen.
"Ok, dann geh ich sie mal erlegen.Oder willst du ihnen den Hals durchtrennen?" Kairi grinste Nami schelmisch an.
So ne kleine Diva, die macht das sicher nichtSignatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
"Geht denke ich schneller, wenn jeder einen erlegt", überlegte Nami, ohne auf Kairis Tonfall einzugehen. "Du hast doch sicher zwei Messer dabei? Du erlegst den linken, ich den rechten."
-
Erstaunt schaute Kairi Nami an. Das hatte sie nicht von ihr erwartet. Doch keine kleine verwöhnte Prinzessin, dachte diese verwundert. "Na dann los, hier",sagte sie und überreichte ihr das zweite Messer.
Kairi sprang aus dem Dickicht,hinter dem sich die beiden während ihrer Beobachtung versteckt hatte,hervor und rannte auf die zugefrorenen Hirsche los, als im selben Moment ein riesiger Wolf aus der entgegengestzten Richtung kam.
"Ui, glaubst du Nami, Wolf schmeckt?", schrie Kairi nach hinten und machte sich daran,den Wolf zu erledigen.Signatur der Woche:
"Gute Frage, probieren wir's aus!", rief Nami und grinste blutrünstig. Sie zückte ihr Messer und lief auf den Wolf zu.
-
*der nächste Baum fällt*
//Das sind jetzt...9// -
"Ok, lecker Wolfsbraten", lachte Kairi, während Nami und sie mit ihren Messern auf den Wolf losgingen. Sie erledigten diesen wie ein eingespieltes Team und ohne Probleme.
"Wow, so viel zu essen,die anderen werden Augen machen!"
Während sich die beiden daran machten,das erlegte Vieh einzupacken und festzuschnüren,kam Kairi ein Gedanke.
"Du,Nami,sag mal, kommen Wölfe nicht immer in Rudeln?"Signatur der Woche:
Alarmiert schaute Nami Kairi an. "Ich glaube, du hast Recht", sagte sie und drehte sich langsam um. Hinter ihnen standen mindestens sechs Wölfe. "Scheiße!", schrie sie.
-
(Na na L, gleich das Wort mit S tststs xDD)
"Verdammt!" Kairi hatte die Wölfe nun auch entdeckt. Sie sahen hungrig und ausgezehrt aus, anscheinend hatten sie nun schon eine Weile nichts mehr zu Essen bekommen. Die toten Tiere schienen ihnen deshalb gerade recht zu kommen.
"Na dann,Nami,jetzt zeig was dein Taktstock alles kann!" Kairi hatte sich schon für den Kampf aufgestellt. Sie hatte ihr Messer in der Hand, die Schusswaffen waren geladen und außerdem trainierte sie nun schon seit einiger Zeit an einer neuen Technik. Die perfekte Gelegenheit,sie auszuprobieren!Signatur der Woche:
//17//
"So ich denke das ist genug, schließlich müssen wir sie auch noch auf den schiff verstauen"
*teilt die Baumstämme alle in der mitte mit den rechten bein*
"So können wir sie besser tragen"
*nimmt sich zwei Holzhälften und trägt sie zum Schiff*
"Puh die haben ein ganz schönes gewicht. Was ist das für eine Baumart?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1