*Läuft ihm ebenfalls hinter...*
//Verdammt ist der Schnell aber was ist nur mit dem los?? Der ist doch sonst nicht so*
"Hey bleib stehen du Metzelpauli... Ich hau dich um!!!"
*Läuft immer schneller und sieht ihn und skyla kämpfen*
*Springt in die Höhe (Drückt W) und versucht ihn unbemerkt von hinten auf den Kopf zu schlagen*
//Hehe wie cool der ist, der kann Gäste töten ohne im Restaurant zu sein!!//
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken
*verlässt das Restaurant , sieht die noch einmal zu Subaru und ghet dann in Richtung Stadt*
// die schaffen das schon// :oalone2: *schlängelt weiter und holt wieder die schwarz Kugel hervor* // was hat es mit dieser Kugel auf sich... ich werde sie vom Schmied erhitzen lassen mal sehen was dabei heraus kommt// * is zufrieden mit seiner Idee und schlängelt weiter* :okogoro:
"na"
*zeigt nur in die Richtung von Subaru und den anderen* // der will bestimmt auch mitmachen// " ich bin beim Schmied wenn mich wer sucht" *geht einfach weiter*
// ich will jez das Geheimnis dieser Kugel lüften//
//Wird der jetzt auch noch sentimental oder was ist hier los!! Der kann jetzt wohl nicht mehr weg...//
*Korrigiert seine Schlagrichtung ein wenig in Richtung seines Rückens ...*
"Stirb du Bastard...."
*Legt ein wenig mehr Kraft in den Schlag als gewollt und kippt dabei ein wenig nach vorne*
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken