Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• " dann muss ich wohl erstmal noch zum Schiff" :osilence:
    // hat er es nich bemerkt?// :oshocked4:
    *bleibt kurz stehen*
    " Subaru is ein bissel am ausflippen"
    :oyawn:
    * geht weiter*
    "wir sehen uns dann nachher"
    :obye:
    // die sollen ihren Spaß haben... ich will das Geheimnis dieser Kugel wissen// :oangry:
  • " dann kann ich noch weiter recherchieren und ich muss mir noch was zu Essen mach, an dieser Stelle danke Subaru" :oyawn:
    *geht weiter*
    // ich werde es lüften das Geheimnis//
    :ostunning:
    "die haben da hinten bestimmt viel Spaß kannst ja mal gucken gehen" -.-
    // ich kann den jez irgendwie nich so gebrauchen// :oaffected:

• Durch Wukongs schlag, stürzend die Beiden Richtung Boden
    Sie klammerte sich ein wenig fester an ihn
    //Das wird weh tun ..//
    sie knallten auf dem Boden auf, aber sie ließ ihn nicht los

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Bemerkte das die Situation ein wenig anders kam, als ers geplant hätte*
    //Verdammt was lässt die ihn nicht los... Die war doch sowieso nicht 100%ig fit die letzte Zeit//
    "Was machst du denn da??? Der zerquetscht dich noch..."
    *Landet neben den beiden und schaut besorgt runter...*
    "Gehts euch gut??"
    *Versucht das Knäuel aufzurichten*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Du bist wieder du Selbst ..."
    sie setzte sich unter Schmerzen auf
    //Das ist nicht gut ...jetzt kann die Heilung vor neu beginnen //
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."