Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Wie bitte?
    Das ist doch nicht dein ernst?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Reagiert auf nichts und geht zum nächsten Felsen*
    //Ok dieses mal mit einem Schlag//
    *Schlägt gegen den Felsen und der Felsen zerbricht*
    "Mist immer noch zu schwach"
    *Macht einen Handstand und macht so Liegestütze*
  • "Schon, aber du kannst doch nicht so rumlaufen..."
    Er war weiter gegangen.
    Wäre er aufmerksamer hätte er am Horizont die Schemen von Personen gesehen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und aus welchen Gründen nicht ?? hast du angst das mich jemand anders ansieht ?"
    fragte sie leicht grinsend
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er wurde noch roter.
    "Wie kommst du darauf.
    Nein ich finde nur es gehört sich nicht soviel Haut zu zeigen..."

Gilbert Keith Chesterton