Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Naja um zurückzugehen müsste ich aus der Wüste kommen..."
    //Sand...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Lauf doch einfach den weg zurück, den du gekommen bist...wenn du das noch weißt"
    //Ich weiß es meistens nicht ...//
    sie leerte wieder ihre Tasse, bezahlte dann und verließ den Laden
    "Kalt ..."
    sie machte sich langsam auf den Rückweg ins Hotel
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nunja ich war ziemlich schnell unterwegs..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ja dann solltest du schnell den selben weg wieder zurück nehmen.."
    sie bleib vor einem Laden stehen und sah durchs Schaufenster
    "Schatz trägst du eigentlich Anzüge?..ich sehe hier grade einen sehr schönen.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "äh... eigentlich nicht..."

Gilbert Keith Chesterton
  • sie atmete ein mal enttäuscht aus
    "Schade dabei finde ich Anzüge so schön.."
    //Vielleicht kann ich ja Subaru noch einen kaufen ..//
    sie ging in den Laden

• "Das ist einfach nichts für mich..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Aber was ist wenn du mal abends schick essen gehen möchtest oder zu irgendeiner Veranstaltung gehst .."
    sie sah sich ein paar Anzüge an
    //Die sehen alle nicht schlecht aus..//