Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Was soll da sein?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja dann sollte man sich schick anziehen, und ein Anzug ist schick... ich gehe ja auch nicht mit einem Bikini ins Restaurant..obwohl in Alabasta ginge es bestimmt...müsste ich mal ausprobieren"
    sagte sie ernsthaft überlegend
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Sand...nichts als Sand...Das nervt"
    *steigt mit Kairi aus der kleinen Nussschale*
    "Ich schwör, wenn ich noch eine Minute länger auf diesem kackding verbracht hätte, wär ich gestorben"
    *<.<*
    "Aber Kairi, wir sind in Alabasta. Hier müssen wir sie suchen. Und hoffentlich sie auf finden."
    *macht die erste schritte auf dem sand*
    "Meine Füße...ich glaub ich sollte meine Schuhe anziehen"
    *T___T*
  • "So kannst du doch nicht rummrennen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Aber... du kannst doch nicht..."
    Er wurde rot.

Gilbert Keith Chesterton
  • *geht die ersten schritte*
    "Momentmal haben wir überhaupt ne ahnung, wo die nächste stadt ist??"
    *schaut zu Kairi, die den kopf schüttelt*
    *T___T*
    "Na super. Also gut ich glaube ich muss mal wieder ran nicht? Ijona Me!"
    *Aktiviert Ijona Me Stufe 3*
    "Man jetzt wo cih eine stufe weiterbin fühle ich mich noch mächtiger. Muhaha!!"
    *schuat sich um*
    "Ich spüre die Aura einer starken person. Da gehen wir hin"
    *geht auf die starke person zu*
  • "Doch ich kann.. und am besten den Bikini mit dem wenigsten Stoff den ich habe, dann werde ich auch schön braun"
    //Ich glaube ich habe mich grade wirklich dazu entschieden das wir nach Alabasta fahren, dort ist es so schön warm :ocharmed2: //
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."