Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Du verhältst dich so ...aber wen es dir aus diesen Gründen nichts ausmacht, und du nur meinst das es moralisch nicht in Ordnung ist. Kann ich ja so rumlaufen, denn Moral ist mir recht Egal. "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das hat absolut keinen Zweck...", sagte er resignierend.
    Er kam den Personen immer näher.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja weil ich auch nicht verstehe warum du nicht willst das ich im Bikini rumlaufe wenn es warm oder wie du es sagtest heiß ist, ich wäre garantiert nicht die einzige. Du hast ja schon auf Littel Garden gemeckert obwohl dort nicht mal Menschen waren.. tut mir leid das ich es dann nicht verstehe .."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hab ich garnicht...
    Ist ja auch egal..."
    //Naja eigentlich nicht...//
    Er ging weiter und lief nun zwischen LYra und Akain durch ohne sie zu bemerken.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Doch hast du , und egal ist es nicht. Du solltest lernen zu sagen was du willst .."
    sie atmete entnervt aus und ging ohne etwas gekauft zu haben aus dem Laden

• Er blieb stehen.
    "Egal..."

Gilbert Keith Chesterton