Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Tut mir leid, aber ich muss jetzt schlussmachen...
    Es gibt hier ein kleines Problem.", sagte er ungewöhnlich erst.
    Dann legte er auf.
    Parralel war seine Hand mittlerweile schon zu seiner Pistole gewandert.
    "Nett, deine Bekanntschaft zu schließen ", sagte er kalt.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *sieht jetzt auch die menge*
    //ich will auch//
    *stürmt durch die menge und springt auf die beiden kämpfenden personen*
    *steht auf und schreit *
    "ich will auch!"
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turicumbrother ()

• "Ohhh wegen mir hättest du jetzt nicht auflegen müssen"
    *Grinst Böse*
    "Das mit der Pistole würde ich lassen das bringt nichts"
    *Geht mit einer Hand an das Langschwert auf seinem Rücken*
    "aber es ist natürlich auch schön deine Bekanntschaft zu machen"

*Läuft im Handstand durch die Stadt*
  • "Oh ich widme auch Leuten, die ich nicht so gerne treffen wollte meine ungeteilte Aufmerksamkeit, aus reiner Höflichkeit natürlich."
    Er erwidert das Lächeln.
    "Und eine Pistole ist außerordentlich nützlich...
    Viel schöner als so ein hässliches Schwert..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Blaze?.."
    er hatte schon aufgelegt
    //oh mein Gott..er ist bei ihm..//
    sorge und angst kroch in ihr auf, ihre gute Laune von eben war wie weggeblasen
    //Er schafft das schon..//
    Versuchte sie sich selbst zu beruhigen und schluckte schwer, stieg aus der Wanne trocknete sich ab und zog sich an.
    Sie lief eine weile im Zimmer rum
    //Ich sollte mich ablenken gehen..//
    sie zog sich ihren Mantel an, nahm ihre Tasche und ging in die Stadt.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Also ich finde ja das mein Schwert genauso effektiv ist wie deine Pistole"
    *Zieht sein Schwert und Betrachtet es,auf der Klinge leuchtet eine Grüne Schrift*
    "Ich finde es echt Interessant wie leicht man diese Welt reinigen kann.Man muss einfach nur das Blut eines Starken Kriegers auf die Klinge Schütten und das wehrend eines Roten Mondes"
    *Schaut Blaze mit einem Wahnsinnigen blick an*
    "oder wie siehst du das ?"
  • "Ich würde dazu sagen das ich mich an deiner Stelle einweisen lassen würde...
    Ich glaube die haben heutzutage gute Medikamente für solche Leute wie dich..."
    // Ich hab ihn nicht kommen hören...//

Gilbert Keith Chesterton
  • *Drängt sich immer weiter in richtung mitte, um bei erneuerung der Kämpfer schnell einspringen zu können*
    "Komm schon die nächsten hauen wir um!! Doppelkampf um Geld und wir sind gemachte Leute"
    "Dann musste nicht immer wie so ein Mädchen alles erheulen, und wir sind vielleicht ein wenig nützlicher auf dem Schiff"
    //Komm schon ich will Kämpfen!!//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken