Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ich weiß ..aber wenigstens ..ach egal."
    sie musste wieder etwas lachen
    "Schön das du anrufst"
    sie lächelte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er lächelte.
    "Es ist schön deine Stimme zu hören...
    Und wie geht es dir so?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Mir könnte es im Moment nicht besser gehen, und wie geht es dir? hat die Marine den anderen Typen gefunden?"
    sie ließ noch ein wenig heißes Wasser nach laufen.

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein... so wie es aussieht noch nicht..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • * schlängelt sich durch die Menge und sellt sich neben Wukomg*
    "willst du wirklich mitmachen?...sky hat gesagt wir sollen nicht auffallen!"
    //wenn das hier schief geht sind wir mächtig am Arsch!//
    " was meinst du, haben die was drauf
    :oscepticism: .... sicher nicht so viel wie wir :olaugh: "

• "Was ist denn eigentlich genau passiert?"
    fragte sie ein wenig neugierig
    "Also wenn ich es wissen darf.."

• "Ich weiß nicht so viel..., aber was ich mit erlebt habe war dass der Typ auf unser Schiff kam Sara ko gehauen hat und dann mit Akain gekämpft hat..., wobei dabei unser halbes Schiff zerlegt wurde..."

Gilbert Keith Chesterton