Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie nahm ihre Sachen und ging ins Bad
    //Das Wasser ist fertig//
    sie drehte das Wasser ab, und stieg in die Wanne.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Geht in Richtung Menge und hofft dabei auf ne schöne Schlägerei oder sowas*
    //Hoffentlich kommt der Larmarsch hinterher und bleibt nicht wieder an irgendnem Bücherstand kleben!//
    *Sieht aus der Ferne ne Menschenmenge in Rage und bewegt sich schneller drauf zu*
    "Jetzt komm an Laden da hinten ist was los"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *versucht Wukong im Vollsprint ein zu holen*
    "warte doch, nicht immer so hetzen
    :oshout: "
    //der will sich doch nich schon wieder prügeln
    :oaffected: //
    "gehen wir nachher dann noch ne heiße Quelle suchen?"
    :oturnon:
    // oder ich biege einfach zum Büchherstand ab,... nein dann macht er nur wieder mist :ocurse: //
    *er folgt Wukong doch weiter zur großen Menschentraube*

• Blaze saß immer noch auf dem Dach.
    Er holte jetzt seine Teleschnecke hervor und wählte wieder mal die Nummer.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lag entspannt in der Badewanne und hatte die Augen geschlossen
    //Ist das Schön warm..//
    sie hörte aus dem Nebenzimmer, das ihre Teleschnecke klingelte. Und öffnete die Augen.
    //Wer kann das sein ..//
    sie stieg aus der Wanne und umwickelte sich mit einem Handtuch und ging die Teleschnecke holen
    "Ja Hallo?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Du meldest dich aber auch nie mit Namen.", sagte Blaze lächelnd.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sieht langsam 2 Kämpfer von näherem und einen riesigen Kreis um diese und drängelt sich in die Menge*
    "Kommt du WEichei, dass müssen wir sehen!! Und wehe die lassen uns nicht auchmal ran"
    //Und schon wieder nur entspannen oder wie ?? Der Typ regt mich langsam auf! Vlt kriegt er ja so mal ein wenig Eier//
    *Schaut gebannt den 2 recht stark wirkenden Kämpfenden zu*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AI LOVER <3 ()

• sie ging lächelnd wieder ins Bad.
    "Liegt wohl daran, das ich denke, das der Anrufer schon weiß wen er anruft.."
    //Was für ein blöder Satz..//
    sie musste etwas lachen und stieg wieder in die Wanne, dann stellte sie die Teleschnecke bei Seite, aber so das sie noch telefonieren konnte.

• "Ja das ist eine sehr gewagte Theorie muss ich sagen."
    Er lächelte weiterhin.

Gilbert Keith Chesterton