Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie lief durch die Stadt und sah fast jede Minute zu ihrer Tasche ob sich ihre Schecke meldete.
    //Es klappt nicht ..//
    sie lief weiter und kam an einer Menschenmenge an wo sie gegen jemanden lief, da sie in Gedanken versunken war.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Einweisen ne das ist nicht mein Ziel"
    *Grinst Böse*
    "Momentan ist es mein Ziel Akains Blut auf meine Klinge zu bekommen"
    *Schaut Blaze genau in die Augen und Zeros Augen werden Komplett Rot*
    "Du willst doch auch das diese Welt gereinigt wird oder ?"
  • Blaze fühlte sich plötzlich irgendwie komisch.
    Seine Gedanken verschwammen.
    //Welt reinigen... interessanter Gedanke... verlockender Gedanke... Stopp...//
    Er schüttelte den Kopf.
    Seine Gedanken klärten sich wieder auf.
    //Pass auf junge..., er hat scheinbar mehr Fähigkeiten als man denken würde...//
    "Ja besonders von Irren wie dir sollte sie gereinigt werden."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Aha du hast einen sehr starken Willen"
    *Grinst*
    "Das ist gut zu wissen"
    *Steckt sein Schwert weg*
    "Lass mich raten du willst mich jetzt wahrscheinlich töten oder ?"

*Läuft immer noch durch die Stadt*
    "LANGWEILIG..."
    *Schreit er so laut er kann*
  • *Bemerkt einen Rempler von der Seite und dreht sich wutentbrannt um*
    "Was zur Hölle!! Ach du bists. Nie den Struwelpeter gelesen?? Hans Kuck in die Luft ist nicht das beste..."
    //Hehe sie ist wohl ein wenig zerstreut! Wie kann ich das wohl jetzt am besten ausnutzen//
    "Na wie siehts aus du auch Lust zu kämpfen??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Entschuldigen sie bitte .."
    //Was ist denn hier los?..//
    sie ging durch die Menschen menge durch und sah Dan im Kreis
    "Was machst du hier?"
    sie ging in den Kreis
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich töte nur ungern...
    Naja du könntest dich ergeben, dann wird das hier wenigstens nicht blutig ausgehen."
    Er stand auf.
    //Ich fürchte das könnte recht schwierig werden...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton