Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ja..." er brach ab.
    //Moment...//
    "Und geistig?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie schwieg wieder einen Moment
    //Ich hätte mich anders ausdrücken sollen ...//
    sie atmete ein mal tief durch
    "Mal gut ..und mal weniger gut"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ahja..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich werde dir alles erzählen...und du brauchst dich nicht sorgen."
    Der Schneider kam wieder und ging auf sie zu
    "Dürfte ich sie kurz Stören?"
    "Moment Schatz.."
    dann sah sie zum Schneider
    "Gibt es ein Problem?"
    "Nein das nicht, aber der Herr möchte das sie die Farbe, Schnitt und Stoff das Anzugs wählen."
    "Stoff auf jeden Fall Seide, das Hemd Schwarz, der Anzug selbst sollte eine blau sein, aber im licht etwas Schimmern, und der Schnitt?..schwer zu sagen nehmen sie das was seinem Körperbau am besten passt."
    "Vielen Dank, ich werde versuchen ihren wünschen nach zu gehen.."
    "Danke sehr ..."
    Er verschwand wieder
    "Entschuldige, bin wieder da. Und ist es eine schöne Stadt wo du bist?"
    wandte sie sich weider an Blaze
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Naja es geht...
    Du es tut mir leid, aber ich muss schluss machen ich... äh... hab noch etwas zu erledigen..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Oh ..ok ..danke das du angerufen hast, es war schön deine Stimme gehört zu haben"

• "Ja, es war auch schön dich mal wieder zu hören"
    Er lief etwas rot an.
    "Dann wünsch ich dir noch viel Spaß... und pass auf dich auf..."
    Er legte auf und ging wieder Richtung Stadt.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Werde ich machen ..."
    sie packte die Teleschnecke wieder weg
    und wartete auf Subaru, dabei schweifte sie mit ihren Gedanken ab.

• //Ich sollte ihm wirklich alles erzählen ...aber dann//
    sie seufzte wieder und trank ihren Kaffee