Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Mir geht es gut.."
    //Denke ich mal ...momentan zumindest.//
    "Und wie geht es dir? seit ihr immer noch auf der Insel?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Äh ja... und es geht mir recht gut..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *bemerkt wie Dan plötzlich vor ihm umfällt*:oshocked4:
    // sag mal kann es sein das dieser Typ eine Schlafkrnkheit oder sowas hat?//
    *packt eins von Dans Beinen und schleift ihn über den Boden zur schmiede*
    //man wiegt der viel, oder is das die Ausrüstung?// :ocurse:
    *beim der Schmiede angekommen legt er ihn ab und sucht den Schmied auf*
    // was tun sprach Zeus... ich weiß ja überhaut nicht was er hier genau wollte//
    :onoproblem:
    //ich sag dem schmied einfach er soll ihn sich mal angucken, vllt fällt dem was auf anhieb auf//
  • "Das freut mich zu hören...was hast du so letzten Mo..Tage so gemacht? "
    //Trottel ..//
    beschimpfte sie sich in Gedanken selbst.
    Das Mädchen kam wieder und stellte ihr den Kaffee still hin
    "Danke.."
    Das Mädchen lächelte und verschwand wieder

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Äh ich hab alte Bekannte getroffen und eine ... ähm Stadt ... ähm erkundet... und du?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Alte Bekannte? war es dieser ...eh, wie hieß er noch mal ...ah ja Biggs ?//
    sie nahm die Tasse Kaffee und nahm einen Schluck
    "Und Ich sitze grade bei einem Schneider in Drum und warte...was alles passiert ist erzähle ich dir ein anderes mal ok?"
    //Man weiß ja nie wer zu hört ..//

• "Nein, es waren nicht so ähm freudigen Bekanntschaften...
    Aber sag mir soviel ist irgendwas schlimmes passier?"

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie schwieg einen Moment
    "..Ich kann grade nicht darüber reden. Entschuldige Bitte."

• "Ok..."
    Er ließ ein wenig den Kopf hängen
    //Irgendwas ist los...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Aber wenn es dich beruhigt mir ging es Körperlich nie besser als jetzt."
    sie lächelte und nahm einen weiteren Schluck vom Kaffee