"Okay"*Skyla folgen*
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
Sie verließen den Laden und gingen in einen anderen.
"Wenn du noch was haben möchtest, nimm es einfach. Du hast heute frei Schoppen gewonnen."
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Das hört man gerne" er suchte sich ein paar reagenzien zusammen.zusätzlich Nägel, Werkzeuge,Behälter, Papier,Tinte,ein Fernglas,Streichhölzer, Seile,ein Microskop.
-
"Das meiste davon haben wir auf dem Schiff..."
sie musste gähnen
//Das warten hat mich müde gemacht//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Ja aber das meiste ist schon ziemlich abgenutzt neu austattung kann nicht schaden" er blieb vor einem Schugeschäft stehen. "Hier könnten wir die passenden Schuhe besorgen." er blickte in Schaufenster. "Schuhe mit Rollen? die muss ich haben."
-
sie musste lächelt und ging mit ihm in den Laden
"Tob dich nur aus ..."
sie sah sich ebenfalls nach Schuhen um"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Er zeigte Skyla ein paar Lederschuhe "Meinst du die würden dazu passen?"
-
"Hm...joa die sind ganz in Ordnung, halt die bei dir, aber such noch weiter."
sie sah sich selber stiefel für sich an."Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Okay." Er suchte weiter: Bei seiner suche sah er ein paar Sportschuhe.// Boar das sind die ultimativen Sportschuhe.Sogut wie gekauft//
-
sie nahm sich ein Paar stiefel mit.
"Also ich bin fertig..""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0