Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "ka.... ich war noch nie da drin aber ich will da auch nicht rein..."
    *geht surch die straßen*
    "sag mal ... gibt es hier zufällig eine zweite shcmiede ...? du kennst dich doch hier besser aus..."
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • "Jaja...man ist der nervend..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ööhh, lass mal kurz überlegen." :odrill:
    *macht einen angestrengten Gesichtsausdruck*
    "hmmmm, ich glaube zwei Straßen weiter, dann eimal links, dann die nächste rechts und dann in den Hof von diesem riesigen Haus, da sollte ein ganz bekannte Schmiede sein." :oyawn:
    "Wieso, was willst du da denn?"
    *folgt ihm einfach weiter*
    "das Labor ist fdoch viel interessanter!"
    :ocharmed:
  • "Äh... gut".
    Er klang erleichtert.
    "Äh... Wie ähm.. geht es dir?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Es ist so lange her...//
    sie schüttelte leicht ihren Kopf
    //Nein es ist nur für mich so ..//
    sie hatte ihm nicht wirklich zu gehört
    "Entschuldige was hattest du gesagt?"
    Eine Junge Dame kam zu ihr
    "Entschuldigen sie bitte, kann ich ihnen was zu trinken bringen?"
    Sie nickte
    "Ein Kaffee bitte .."

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich.. ähm...ö hatte dich ähm... gefragt wie es dir geht..."

Gilbert Keith Chesterton