Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Der Kellner notiere es sich ebenfalls und verschwand dann
    Sie saß dort und wartete
    //Was macht Subaru eigentlich ..//
    sie kramte in ihrer Tasche, holte die Teleschnecke raus und wählte seine Nummer.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Hmm Ärzteversammtlung? Was wollen wir denn mit Ärzten? Ich will Kämpfer finden!
    Wärs nicht sinnvoller einfach ein seetaugliches Schiff suchen und dort mal schauen, was die Crew denn so draufhat!
    //Ich will doch nichts mit schwächlichen Ärzten zu tun haben, einer reicht und wenn der unfähig ist, dann geht ja mal nichts da//
    *Drängt ihn in Richtung Wasser und schaut recht entschlossen*
    Lass mal schauen was da so zu finden ist
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja eigentlich auch keine schlechte Idee.... aber wenn die nun von der Mariene sind?"
    *Guckt sich weiter um*
    // Ist das der Kerl von vorhin da hinten? Was will der denn schon wieder?//
    "Wenn wir den Piratenarzt finden könnten wir ihn ja zwingen uns zu seiner Crew zu führen, dann können wir sicher sein das sie nicht von der Marine sind."
    *Bleibt stehen*
    //Vllt weiß der komische Typ von vorhin ja was darüber?//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suzu310 ()

• *bemerkt ihn nicht *
    //das sit doch alles kacke//
    *setzt sich an die kante nebens shciff und lässt seine füße baumeln *
    //vllt passiert ja noch was spannendes//
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turicumbrother ()

• Sie nahm ein schluck von ihrem Whisky während sie Telefonierte
    Der Kellner brachte ihnen das Essen.

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *guckt sich um*
    //ach der schon wieder//
    *springt auf als er den typen von vorhin entdeckt*
    //vlllt passiert doch noch was spannendes//
    *geht langsam auf ihn zu*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"