Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie packte die Teleschnecke weck und winkte den Kellner noch mal rüber
    "Ja was kann ich noch für sie tun?"
    "Ich würde gerne noch 3"
    sie sah kurz zu Sunny
    "Nein 5 Steaks haben bitte 2 Teller ein mal mit 3 und ein mal mit 2 und noch zwei Whisky auf Eis"
    Der Kellner notierte es sich und nickte
    "Kommt sofort!"
    er verschwand wieder
    Sie leerte ihr Glas und fing langsam an zu Essen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Subaru betrat die Insel und machte sich auf den Weg zu Skyla
    unterwegs sieht er einen etwas älteren Mann. Als er Subaru erblickt wird er panisch und rennt weg
    "Wachen, Wachen!"
    //Was denn jetzt los?//
    Schaut an sich herrunter
    //Liegs an den Klamotten?//
  • Hmm wer bist du denn?? Hast du was drauf? Wir suchen nach einer fähigen Crew um ein paar starke Gegner zu finden!
    *Schaut ihn musternd an und schätzt seine Stärke ein*
    Hast du und deine Crew denn ein wenig was drauf??? Ich habe echt keine Lust mit einem Haufen von Versagern, Versager zu suchen!!
    //Ich hoffe mal das wird was, ich muss endlich ma wieder was vernünfitiges finden//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • " Wie jetzt, .... der ist eingeschlafen, im laufen :oshocked4: "
    // der ist wirklich ein bischen crazy//
    *wendet sich Wukong zu*
    "wieso musst du eignetlich gleich mit der Tür ins Haus fallen? Wir wissen doch gar nicht was er für ein Typ ist? :oshout: "
    // Es kann ja wohl nicht sein, man sollte vllt erst denken und dann reden, aber das hatte er ja noch nie so drauf-.-//
    *wendet sich wieder Dan zu*
    " und was machen wir jetzt mi dem???"
  • ein haufen Soldaten kam zu Subaru. Sie zogen ihre Waffen und wollten ihn angreifen
    "Hey Leute man kann doch über alles reden"
    "Was hab ich überhaupt getan?"
    "Stirb du Schwein"
    Subaru wich ein paar hieben aus
    //Scheiße die Schwerter sind noch auf dem Schiff//
    "Halt"
    Die Soldaten hörten auf Subaru anzugreifen
    //Puh//
    "Ihr könnt doch nicht einfach so Fremde angreifen ohne zu wissen ob dies auch die richtige Person."
    "Aber Leutnant"
    "kein aber. Wir lassen das überprüfen und endscheiden dann"
    "ja sir"
    der leutnant holte eine Teleschneke raus und wählte ein nummer
  • Sie sah auf die Uhr
    //Wo bleibt er ...so weit war es doch gar nicht. Ob was passiert ist?//
    sie aß mit leicht besorgtem Gesichts ausdrück weiter
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• nach dem der Leutnant auflegte tauchte vor ihm eine Flame auf und eine Person stand da
    "Wie?"
    die person warf dem soldaten einen blick zu und er verstummte
    "Fehlalarm diese Person hier führt nichts böses in Schilde."
    "Eure Inteligenz lässt aber auch zu wünschen übrig. Glaubt ihr wirklich ihr währt noch am Leben wenn das hier der Captain der Blackhand Piratenbande wäre? Anstatt hier weiter Zeit zu vergeuden könnt ihr wieder an die arbeit gehen"
    "Ihr habt ihn gehört Leute zurück zur Wache"
    Der Soldatentrupp zog ab
    "Wenn du es schaffst als Pirat in die Ärzteversammlung zu kommen, werd ich dir vll bei deinem Buch weiter helfen"
    Darauf verschwand die Person
    //... das darüber nachdenken verschgieb ich auf später//
    er ging weiter und kam schnell bei Skyla an
    "Hallo ihr 2"