Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"kein problem"
*geht wieder weiter auf der suche anch ner shcmiede*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
Sie bezahlte und verließ die Bar mit Sunny
//Vielleicht sollte ich mich ein wenig umsehen ..//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
bezahlt hey sky warte mal
-
"Was ist denn ?"
sie ging langsam weiter damit sie sich umsehen konnte"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
ich komme mit dier
-
"Tu es doch .."
sagte sie leicht abgelenkt von ihrer Umgebung
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
-
*Sucht leicht genervt nach Vortex, da er von einer Straßenschlägerei abgelenkt wurde und ihn daher aus den Augen verloren hatte*
//Wo ist denn er denn nur hin, und wieso hat ihn das nicht auch interessiert!! Immer diese Typen mit ihren Bedürfnissen und so!!//
Hey Vortex wo verdammt nochmal steckst du??
*Erblickt ihn von weiten und bewegt sich leicht schneller in seine Richtung*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
*Dreht sich erstaunt um*
"da bist du ja, was hast du die ganze Zeit getrieben Wukong"
//hoffentlich hat er nich wieder was kaputt gemacht was wir bezahlen müssender ruiniert uns noch//
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0