Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Bemerkt erstaunt, dass er ihn kommen gespürt hat XD und schaut ihn verwundert an*
    Sag mal du machst mir echt Angst 8| wie hast du mich bitte bemerkt? Bin ich echt so fett geworden, dass die Erde schon erbebt??
    //Hmm der Typ macht mich langsam echt nervös! Vielleicht wird er mal ein würdiger Gegner//
    Ich musste doch meine Gegner beobachten, aber irgendwie war da nichts würdiges vorhanden!
    Lass mal langsam eine Crew finden, die unseren Ansprüchen entspricht! Vielleicht finden wir ja irgendwas passables!!
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Nur wo sollen wir hin gehen, hier sind so viele Läden"
    sie sah sich immer noch grinsend um.
    //Hier werde ich toll shoppen gehen können//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ha ha das war das schlauste was du je gesagt hast -.-"
    sie ging einfach in ein Laden rein
    //Hm..ne//
    sie ging wieder raus und ging wieder in ein Laden rein
    //ne..//
    sie ging wieder raus und ging nochmals in ein Laden
    "Ja hier .."
    sie setzte sich an einen Tisch
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Eine gute Idee"
    "Ich hab in der Stadt gehört, dass eine Ärzteversammlung in der Stadt ist...darunter sollen wohl auch Piraten sein munkelt man hier" :ostunning:
    "Wenn wir sie ausmachen könnten wären wir einen ganzen Schritt weiter, nur wie ist die frage ^^°"
    *sieht sich um, wären er mit Wukong spricht*
    " wo könnten wir in dieser Stadt nur Piraten finden?"
  • *guckt sich um *
    //vllt weiß der typ von vorhin wo ne bessere schmiede ist.... besser ich such ihn nochmal//
    *geht langsam weider den weg zurück den er gelfauen ist*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Sie sah in Die Karte und ein Kellner kam an den Tisch
    "Einen wunder schönen Abend, was kann ich ihnen bringen?"
    er hielt ein Notizblock in der Hand
    "Ich hätte gerne ein Whisky auf Eis und einmal bitte den überbackenen Fisch mit Spinat und Mozzarella."
    Er Notiere es sich und sah dann zu Sakura
    "Und sie?"