Er rieb sich den Schädel.
//Schön wenn der Schmerz nachlässt...//
"Nein, nein alles ok.//
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Scheinbar..."
Er rieb sich weiter den Schädel.
//Blöder Baum//
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Wie bitte? Das ist ja schlimm! Sobald du an bord bist bring ich dir das bei"
*:)*
"Also dann sag ich es dir eben: Ich heiße Lyra."
*schaut zu Kairi*
"Hey Käptn hier ist nen neues Mitglied."
*:D*
Sie musterte ihn und ging dann zu ihrer Tasche Dort holte sie ein kleines Tuch raus und ihre Flasche Wasser wo mit sie das Tuch befeuchtete dann ging sie mit dem nassen Tuch und der Flasche Wasser wieder zu Blaze und legte das Tuch es auf seine Beule "Ein wenig kühlen kann nicht schaden, und trink was .." sie hielt ihm die Flasche hin
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Hm... hier warte ich jetztt einfach die 2 Tage, bis die anderen mich eingeholt haben... oder ich gehe dem Hilfeschrei nach..."
*kratzt sich überlegend an der Nasenspitze*
Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs Clubmitgliedschaftskönig
*schleift nad am arm vom Schiff* [heiji-kazu-stil you know XD ~insider]
"komm wir suchen jetzt die anderen"
*umschau*
"sind sie das da vorne?"
*nad in richtung der anderen schleif*