Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie setzte sich hin nahm ihre Tasche und wollte ihre Medikamente raus holen
    // Wo sind die denn...ach ja ich habe sie Linn gegeben, das hatte ich ganz vergessen//
    sie stand auf und streckte sich und sah hoch in den Himmel
    //rum grübeln bringt mich nicht weiter ..ich sollte einfach mal mit Ihm reden//
    sie sah weider nach unten und seufzte
    //Nur wie soll ich ihn hier finden?//
    sie setzte sich wieder
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze hatte mittlerweile einen Tag in den Ästen des Baums verbracht.
    Er stand auf und streckte sich.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah zu Subaru und dann zu Karo
    //Sie ist ja wieder eingeschlafen//
    dann stand sie weider auf und ging in Richtung Dschungel und blieb wieder stehen
    "Als ob ich ihn finden würde.."
    murmelte sie
    "Ich sollte warten bis die beiden wieder wach sind...aber..."
    sie ließ den Kopf hängen und lehnte sich an ein Baum
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze kletterte den Baum wieder runter.
    An einer Stelle griff er ins Leere und fiel den Rest des Weges hinunter.
    Er landete mit dem Kopf unsanft auf dem Boden.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie hörte ein Lautes Geräusch und sah hoch
    //BLAZE...//
    sie lief zu ihm
    "Ist dir was passiert .."
    //Trottel..//