Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ja. Das scheint sie wirklich zu sein."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Die armen Tiere ..."
    sie sah zu Blaze
    //Er scheint wieder "normal" zu sein ...//

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Eigentlich nicht nur ihr ..."
    sie verschränkte ihre arme hinterm Kopf und lehnte sich an den Baum
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er sah Skaura finster an.
    "Was war ich?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sein Blick wurde noch finsterer.
    "Kann ich mich nicht dran erinnern."

Gilbert Keith Chesterton
  • *geht vom schiff aus in irgendeine richtung doch bleibt stehen weil er von hinten angeprochen wird*
    "nein ich gehe "
    *geht weiter
    und zerhakkt jeden baum and em er vorbeigeht so das jeder sehen kann wo er lang ist*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • //Wenn er wirklich eifersüchtig war..dann erklärt das, das er einfach abgehauen ist ..//
    sie sah ihn etwas verwundert an
    //Aber warum sollte er denn eifersüchtig gewesen sein?//