Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Sie ertrug diese Peinliche stille nicht *
    //soll ich ihnwas Fragen.. oder nerve ich ihn nur damit..ach egal..//
    *Sie seufzte und ihr Magen knurrte*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• schaut sich um
    "die schweine sind ja weg"
    lacht
    "hey akain"
    lächelt
    "ach ich wollt dich mal was fragen"
    der adler fliegt auf ihre schulter
    "wo ist eigentlich der rest von deiner manschaft???"
    guckt ihn fragend an
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Blaze hörte das knurren.
    "Du hast wohl wirklich kohldampf." Er lächelte. "Ich hoffe es ist nicht mehr weit."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Kairi schaute noch einmal nach hinten und sah,wie das Mädchen mit dem Adler von einem Typen geküsst wurde. "Leute", sagte sie zu ihrer Mannschaft, "ich glaub wir sind auf ner Kupplerinsel gelandet :D"
    Sie ging hinter den anderen her und schaute sich die Stadt an. "Woher wisst ihr eig, wo wir hinmüssen???"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • *Sie wurden knall rot*
    //Man ist das peinlich//
    "Ehm..ja ich habe heute noch nichts gegessen und du eigentlich auch nicht.."
    *Sie kratzte sich verlegen am Kopf*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich brauch nicht viel essen. Vlt. ein überbleibsel von dem Leben auf der Straße." Er zuckte mit den Schulter.
    Er sah sich um. "Da ist ein Restaurant." Er zeigte nach vorne.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Endlich .."
    *Sie atmete erleichtert und machte sich auf den Weg dort hin*

• Blaze ging vor und hielt Sky die Tür auf.

Gilbert Keith Chesterton