Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

  • wiedeholt die frage
    "wo ist eigentlich der rest von deiner manschaft???"
    guckt ihn fragend an
    //hmmm...ach das is schon komisch//
    seuftzt
    "also.....ich denke.....das funktioniert so nicht"
    sefutzt
    "wir sind piraten und können uns also kaum sehen"
    guckt trauirg auf ihre flasche
    "ich glaube es ist besser wenn wir nur freund ebleiben...wer weiss ob es vlt. anders wäre unter einer anderen bedingung aber so"
    sefutzt erneut
    "es liegt auch nicht an dir.....tja eher an der situation...ich glaube es wär besser diese beziehung fürs erste zu lassen....ich könnte mich wenn wir weiter reisen nicht mehr konzentrieren..."
    guckt traurig und mit geschlossenen augen zu boden und rechnet mit einer antwort die ihr nicht gefällt
    //ob er mich dafür hassen wird??....es ist ja nicht so ...das ich es will aber in unserer situation ist eine freundschafft.....einfach besser//
    seuftz
    "ich habe angefangen mir darüber gedanken zu machen als ich im krankenhaus lag"
    spricht zu ihren beinen
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *Sie schaute in die Karte*
    "weißt du schon was du nimmst?"
    *Sie schaute von der Karte auf*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

  • *Lächelt sie aufmunternt an*
    "Wen du es für besser hältst dann halte ich dich nicht auf,aber bedenke ich werde dich weiterhin lieben egal was ist"
    *Steht auf Küsst sie und geht aus der Kneipe*
  • "Noch nicht." Er betrachtete die Karte. "Und du?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

    Gilbert Keith Chesterton
  • "Hey, Eulenmensch, wo bistn du? Weil ich muss echt mal pinkeln,darf ich dein Klo benutzen?"
    *guckt die anderen an*
    "Ich muss schon die ganze Zeit, glaubt ihr,er hat was dagegen,wenn ich einfach seine Toilette benutze?"
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • "Man, wo ist der komische typ denn, hängt hier überall solche zettel aus und ist dann nciht mal da"
    *-.-*

    "Aha, Piraten wie es aussieht sucht ihr wohl mich?"
    *Kommt herunter gesprungen*
    "Ich bin die weiße Eule und bin schon seit jahren auf der flucht, ich gehöre zu den Revolutionären, also,was wollt ihr wissen?"
  • "Was hältst du von Champagner?..aber du bist ja der Rum Typ"
    *Sie lächelte*
    "Ich denke ich nehme Fisch mit Spinat und Mozzarella überbacken"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

  • seuftzt
    //wieso??....wieso macht er mir keine vorwürfe//
    nimmt die krücken und verlässt den pup
    "ach Saki"
    guckt besorgt zu boden
    der adler fliegt wieder auf ihre schulter
    "es bringt nix trübsal zu blasen ich muss noch was erledigen ich habe es schon viel zu weit nach hinten verschoben"
    geht zum platzt und bleibt vor einem aushang stehen
    //hmm....er meinte...dahmals doch das...//
    überlegt angestrengt kommt aber nicht darauf
    "hää da isja der aushang von diesem eule"
    seuftzt
    "naja aber bevor ich nach ihm sehe muss ich noch wo hin"
    geht in eine seitengasse und von dort in die näste straße an einem noblem restaurant vorbei und bleibt nebenan vor einem geschäft stehen
    "da is es ja"
    berit den laden
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3