wiedeholt die frage
"wo ist eigentlich der rest von deiner manschaft???"
guckt ihn fragend an
//hmmm...ach das is schon komisch//
seuftzt
"also.....ich denke.....das funktioniert so nicht"
sefutzt
"wir sind piraten und können uns also kaum sehen"
guckt trauirg auf ihre flasche
"ich glaube es ist besser wenn wir nur freund ebleiben...wer weiss ob es vlt. anders wäre unter einer anderen bedingung aber so"
sefutzt erneut
"es liegt auch nicht an dir.....tja eher an der situation...ich glaube es wär besser diese beziehung fürs erste zu lassen....ich könnte mich wenn wir weiter reisen nicht mehr konzentrieren..."
guckt traurig und mit geschlossenen augen zu boden und rechnet mit einer antwort die ihr nicht gefällt
//ob er mich dafür hassen wird??....es ist ja nicht so ...das ich es will aber in unserer situation ist eine freundschafft.....einfach besser//
seuftz
"ich habe angefangen mir darüber gedanken zu machen als ich im krankenhaus lag"
spricht zu ihren beinen
"wo ist eigentlich der rest von deiner manschaft???"
guckt ihn fragend an
//hmmm...ach das is schon komisch//
seuftzt
"also.....ich denke.....das funktioniert so nicht"
sefutzt
"wir sind piraten und können uns also kaum sehen"
guckt trauirg auf ihre flasche
"ich glaube es ist besser wenn wir nur freund ebleiben...wer weiss ob es vlt. anders wäre unter einer anderen bedingung aber so"
sefutzt erneut
"es liegt auch nicht an dir.....tja eher an der situation...ich glaube es wär besser diese beziehung fürs erste zu lassen....ich könnte mich wenn wir weiter reisen nicht mehr konzentrieren..."
guckt traurig und mit geschlossenen augen zu boden und rechnet mit einer antwort die ihr nicht gefällt
//ob er mich dafür hassen wird??....es ist ja nicht so ...das ich es will aber in unserer situation ist eine freundschafft.....einfach besser//
seuftz
"ich habe angefangen mir darüber gedanken zu machen als ich im krankenhaus lag"
spricht zu ihren beinen
-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-