Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Nad sitzt an der theke und hat grad bezahlt, als Lyra und die anderen zur Tür rein kommen: "Was macht ihr denn hier?", fragt Nad verwirrt, "Habt ihr auch hunger? Das essen hier kann ich euch nur Empfehlen!" Nad will schon wieder die BAr verlassen, allerdings wird sie von Lyra aufgehalten.

:rhug:
  • "Hö? UNd ich dachte, wir wollten hier was episches essen. Weiße Eule klang echt interessant. Aber irgendeinen Labertypen zu treffen brauch ich echt kein geiles Lokal mit Bier, dafür könnt ich auch in die Kirche gehen."
    *setzt sich enttäuscht an die Theke, weil es keine weiße Eule zu essen gibt*
    "Ich hol mir lieber was zu trinken, während ihr mit demr edet. Ich hab eh nicht mal ne Ahnung, was ne Teufelsfrucht überhaupt ist"
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Kairi lief weiter durch die Stadt. Sie schaute sich die Läden an und die vielen Menschen die unterwegs waren. Ihre Mannschaft hatte sie schon längst aus den Augen verloren. Auf dem Schiff war auch niemand mehr, sie schienen alle gemeinsam losgezogen zu sein.
    "So,also am Besten suchen wir uns ein gemütliches Plätzchen,wo wir was essen können." Sie lief weiter,obwohl sie nicht genau wusste,wohin. Irgendwo werde ich schon ankommen,dachte sie sich. Ihre Schweine hingegen zogen jede Menge Aufmerksamkeit auf sich. Aber das war Kairi egal,denn sie hatte noch kein Kopfgeld,also war sie eigentlich relativ sicher.
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • ging durch die stadt und sah sich um
    //hmm es scheint am harfen ein neues schiff geankert zu haben//
    seuftzt
    sie ging weiter bis sie zu dem pup kam
    "schau ..."
    sagte sie zu dem adler
    "für dich werd ich auch noch was finden"
    //erst mal was trinken ohne gestört zu werden//
    grinst und betritt den pup
    //ach ja ......wo hab ich den//
    überlegt und setzt sich mit schmerzverhrtem gesicht an die theke
    //was gucken die den so//
    seuftzt und lehnt die krücken an die theke nimmt den adler von der schulter und streichelt durch sein gefieder
    "he wirt ein becks ice gekühlt und das schnell"
    meinte sie und spürte die blicker der leute in ihrem acken
    drehte sich um
    "was etwa noch nie nen adler gesehen??"
    fragte sie genervt und das gemurmel verstummte
    //besser//
    trank einen schluck und sah sich um
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Leck mich,du Idiot!" Wieder war Kairi aus der Bar geworfen worden. Niemand wollte Schweine in sein Gasthaus lassen,aber sie wusste,dass wenn sie sie irgendwo befestigen und außer Acht lassen würde,sie innerhalb kürzester Zeit zu einem Schnitzel oder ähnlichem verbraten werden würden.Und das konnte und wollte sie nicht zulassen. Und so machte sie sich wieder auf den Weg.Mittlerweile war sie ausgehungert und am verdursten. Wenn nicht bald eine Bar oder ähnliches auftaucht,die Tiere erlauben,dann sterbe ich noch!!! Endlich,nach einer halben Ewigkeit so schien es ihr,kam sie an eine weitere Bar. Sie trat ein,gefolgt von ihren Schweinen und hoffte,dass man sie nicht wieder hinauswarf. Und dort sah sie... einen Adler. "TIERE SIND ERLAUBT!!!",schrie sie laut und all schauten sie an. "Hi,hallo, guten Tag...", sagte sie,während sie sich ihren Weg nach vorne bahnte und alle Augen auf sich spürte.
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012