Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Oh,es ist schon morgen...ob die anderen mittlerweile da sind?"
    Kairi war die Nacht lang durch die Straßen Whiskey Peaks gelaufen und hatte sich umgeschaut.Doch viel war nicht los gewesen.Außer ein paar anderen Piraten und Streunern hatte sie nichts Interessantes entdecken können. Letztendlich hatte sie sich dazu entschlossen,ein Zimmer in einem Gasthaus zu nehmen,denn sie wusste nicht,wann der Rest ihrer Mannschaft endlich ankommen würde.
    Ich glaub,ich geh mal zum Hafen und schau mich da etwas um...vllt finde ich ja dort was Interessantes!Und so machte sie sich auf den Weg zurück zum Hafen
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Nad geht richtung Stadt und trifft auf halben Weg Kairi :"Hey Kaptain! Willst du zum Schiff? Wir haben da vorne geankert!" Sie zeigt mit dem Finger in die Richtung die Kairi nehmen soll. //Ich hab Hunger und Durst... am besten ich geh erst mal in eine Bar//, denkt sich Nad und geht in die nächst beste Kneipe. Sie setzt sich an die Theke und bestellt sich erst mal Sake und eine Portion Nudeln.

:rhug:
  • Lyra schleppt die restlichen Mitglieder mit durch die Stadt und schaut sich die verschiedenen Geschäfte an.
    "Oh Man, hier gibts ja nur essen und Kleidung...", sagt sie.
    Während sie an einem verwahrlosten Haus vorbeigehen entdeckt sie einen Zettel, der an der Hauswand hängt.
    "Hey Leute, was ist das denn?", sagt sie.
    Sie nimmt den Zettel von der Wand.
    "Das ist ein zettel von einem typen namens Weißer Eule, da steht, das er in einer Bar momentan ist. Er soll ein Experte in sachen Teufelsfrüchte sein. Das hört sich doch interessant an, wollen wir uns das mal anschauen?"
  • "Yo, danke Nad. Ich glaub ich nehm die Schweine mal mit, die armen sind ja ne Weile nicht mehr vom Schiff gekommen!" Kairi lief in Richtung Hafen und zum Schiff und holte ihre beiden Schweine ab. Danach machte sie sich in Richtung Stadt auf den Weg.
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • *Haut Max eine über*
    "Du bist so ein Idiot!!!"
    *>_<*
    "Aber wenn der typ wirklich was zu Teufelsfrüchten weiß, dann sollten wir uns mal mit dem unterhalten...Hmm, er ist in einer Bar hier in Whiskey Peak...dann lasst uns mal gehen..."
    *gehen zur Bar*