Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Nein leider nicht, vom Spuren lesen habe ich keine Ahnung. Aber was ist eigentlich passiert als ich bewusstlos war?"
    Nachdem man ihm kurz die Einzelheiten der Entführung erklärt hatte wandte sich Kenji an Finn: "Ich glaube wir wurden einander noch nicht vorgestellt, wer sind Sie denn?"
    //Hoffentlich wirke ich jetzt nicht unhöflich//
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Finn sah zu Kenji.
    Eigentlich hatte er jetzt gar keine Lust auf Höflichkeiten.
    Aber Sean war eh weg.
    Er streckte Kenji die Hand hin.
    "Finn."

"Deswegen sage ich es ja."
    Blaze rieb sich weiter den Schädel, von dem Sarkasmus Sky's hatte er nichts mitbekommen.
    "Mich würde eher interessieren, wo wir sind."
    Langsam kamen ihm ein paar Bruchstücke wieder in Erinnerung.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Kenji drückte Finns Hand. " Ich bin Kenji, ich bedaure dass wir uns unter diesen unglücklichen Umständen kennenlernen. Einen wirklichen Plan haben wir ja noch nicht um unsere Freunde zu retten oder?" Er machte ein trauriges Gesicht.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• *Er unterbrach die beiden in ihrer Begrüßungszeremonie*
    "Da kommst du ja ins Spiel Kenji... Also was denkst du so, wie wir das anstellen könnten?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • " Ich bin mir nicht sicher ob ich alles richtig verstanden habe. Unser Gegner ist ein wahrscheinlich ein Kopfgeldjäger, der durch leblose Dinge gehen kann. Folglich müssen wir ihn mit etwas lebendigem wie Erde oder Wasser umschließen, damit er seine Fähigkeiten nicht einsetzten kann. Genau in diesem Moment müssen wir ihn dann angreifen und kampfunfähig machen. Ist das soweit richtig ja?
    Ich würde dann versuchen ihn irgendwie mit Wasser zu umschließen. Hört sich blöd an aber kann man ihn nicht mit Wasserballons oder Matschbällen treffen? Dann wäre seine Kleidung doch nass."

• "Schatz du bist echt ein Idiot.."
    sie schüttelte leicht ihren Kopf
    "Zumindest weiß ich das ich wegen dir hier bin. Und wir sollten es ausnutzen das er sich schlafen gelegt hat und ab hauen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Finn zuckte mit den Schultern.
    "Einen Versuch ist es wert..."

"Du bist wegen..."
    Blaze hielt inne.
    "Wie hast du mich gerade genannt?"
    Er starrte sie an, als käme sie von einem anderen Stern.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich bin immer noch mehr für verbrennen"
    //Feuer ist einfach toll//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah ihn skeptisch an
    "Idiot?"
    //Warum schaut er mich so an?//
    "bist du sicher das alles in Ordnung ist?"
    //Oder fühlt er sich beleidigt von mir//
    sie legte den Kopf etwas schief
    //Aber das hat er doch sonst auch nicht//

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."