Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Infwiefern?
    Meinst du es gibt ein Buch in dem etwas über alle Mantel tragenden Leute der Welt steht?"
    Blaze grnínste.
    "Ich bezweifle es jedenfalls."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nee aber vielleicht eines wo drin steht, wie man es hinbekommt seine körperliche Befindlichkeit auf Kleidungsstücke zu übertragen oder so"
    //So ein quatsch ... Mmh echt doof das alles//
    "Stört dich nicht auch Seans verhalten gegenüber dem Fremden? Hat er so einen Respekt vor dem?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Ihr wurde etwas mulmig und ihr Herz fing an zu rasen
    "pa..papa? ma..mama ?"
    sie sah zu ihnen jedoch waren sie nicht mehr da, der Schmetterling flog hoch in die Luft und ein Rotes großes Loch bildete sich über ihr.
    Sie stand schnell auf und versuchte weg zu laufen
    //Mama ..Papa wo seit??//
    sie wollte sie rufen doch kam kein Ton aus ihrem Mund
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Warum sollte es mich stören.
    Vor einem Gegner Respekt zu haben ist nie verkehrt...", wich Blaze aus.
    //Vor allem wenn er meine Tochter bedroht//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hast du so einen respekt schonmal bei sean gesehen?"
    // kennt er ihn echt nicht?//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie lief schneller und um sie herum wurde alles schwarz bis auf dem Himmel er war Blutrot
    "Was ist das?? wo sind meine Eltern ???//
    plötzlich viel sie ins nichts
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hast du allgemein Sean, schon so häufig kämpfen sehen, dass du einschätzen kannst wann er viel Respekt zeigt?"
    Er hustete.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du warst ja nicht dabei... Er hatte diesen Respekt schon deutlich bevor wir gekämpft haben"
    //Das war als ob er wüsste, wie stark er ist und was er alles kann//

"Irgendwie will mir das nicht aus dem Kopf"
    *Er schaute nachdenklich in die Ferne*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie viel in kaltes Wasser und bekam keine Luft
    sie versuchte an die Oberfläche zu schwimmen doch gab es keine
    Die Luft wurde knapp und kurz bevor sie das Bewusstsein verlor
    wachte sie mit einem lautem und schrillem Schrei auf

• "Naja, er hat mehr Erfahrung als..."
    Er brach ab, als er eine Schrei vernahm.
    Einen Frauenschrei.
    //Sky.//
    Sofort war er auf den Beinen und sprintete vom Dach.

Gilbert Keith Chesterton