Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie legte den Schmetterling auf ein Grashalm
    und setzte sich zu ihren Elter
    der rote Schmetterling bewegede sich jedoch nicht vom Fleck
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Etwas."
    //Eigentlich gar nicht...//
    Blaze seufzte.
    "Und an mehr erinnerst du dich nicht?
    Irgendwelche komischen Worte?
    Oder Handlungen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nee nur das er andauernd Affe und Haustier gesagt hat... war ein wenig abgelenkt und habe nur auf das geachtet"
    //Hat das vlt was zu bedeuten ?//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er saß da und schaute der kleinen Familie zu
    er bewegte sich nicht ein Millimeter
    Sie sah auch ein paar mal nach ob der Schmetterling
    "Sieht Ihr er ist zu mir gekommen und will auch nicht weg"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Schade, aber wenn er nicht gerade eine riesen Angst vor Affen hat, bringt uns das wohl nichts."
    Er seufzte wieder.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja ... irgendwie echt doof .."
    //Wenn ich mich blos nicht so hätte provozieren lassen//
    "Haste denn mal irgendwas von einer Teufels in seiner art gehört?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Nein.
    Und wir wissen auch nicht ob es eine Teufelsfrucht ist..."
    Er raufte sich die Haare.
    //Der Typ bereitet mir Kopfschmerzen.//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja mir lässt er auch keine Ruhe ... "
    //Was kann man nur gegen den Typen machen//
    "Gibt es hier nicht genügend Bücher über sone Leute ? Kann man was herausfinden oder so?"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken