Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• " Ja und wenn ich ihn ablenke? "
    //Könnte das vlt funktionieren??//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie öffnete ihre Hände
    "Guck papa"
    der Schmetterling saß ruhig auf ihrer Hand
    Der Mann schaute nicht schlecht
    "Du weißt aber das man Tiere nicht fest hält oder kleines?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Oh ja und was meinst du wie lange du durchhälst?
    2 Sekunden oder ganze 3?"
    Blazze klang ziemlich genervt.
    "Gegen ihn kann kaum einer von uns auch nur halbwegs bestehen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "MMh wenn Sean auch noch dabei ist ? Kein Kämpfer ist perfekt.."
    //Was ist denn mmit dem los ? auch sone Angst?//
    "Was würdest du denn vorschlagen ?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "ja ich weiß papi...aber er hat sich einfach auf meine Hand gesetzt"
    er sah sie ungläubig an
    "Ja wirklich "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ist das Risiko auch noch groß."
    Er überlegte.
    "Ich habe gerade keinen Vorschlag..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Naja vlt hat Sean ja einen, wenn er wieder da ist ... "
    *Er schaute zu Blaze*
    "Kanns sein das deine Gedanken sich im Moment eher um eine andere Person drehen?"

*Er grinste ein wenig*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Mäuschen legst du ihn jetzt bitte weg, denn es gibt jetzt Eis"
    ihre Augen leuchten
    "Jaaaaa"

• "Im Moment drehen sich meine Gedanken wohl darum, diese Person zu beschützen..."
    Er sagte dies mit mehr Nachdruck als eigentlich möglich gewesen wäre.
    "Wukong, bitte erzähl mir nochmal alles über deine Begegnung mit ihm.
    Jede Einzelheit kann zählen..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Er stank noch verbrannten und war sehr frech ... hat mich immer affe genannt war sehr vermummt,..."
    //Mmmh sonst ?//
    "Viel mehr weiß ich gerade nicht so ? hilft das ein wenig?"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken