Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Was war da jetzt los? //
    *er folgte Blaze nach unten*
    "War das Skyla?"
    *fragte er im laufen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie saß aufrecht im Bett und hielt sich an der Decke fest
    Ihr Atem ging schnell und sie war schweiß gebadet
    //Was war das für ein traum ?//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Natürlich, oder kennst du sonst noch irgendwelche Frauen, die so schreien?"
    Wenig später nach dem er das getan hatte stürmte er auch schon in ihr Zimmer.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ja weiß ich doch nicht .."
    //Naja jetzt wirds anstrengend...//
    *Er kam direkt hinter Blaze in Skys Zimmer zum stehen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah erschrocken zu den Beiden die in Zimmer gestürmt kam
    "Was.. was macht ihr denn hier?"
    sie wischte sich etwas zittrig den schweiß von der Stirn
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze schauete sich im Zimmer um bevor er Sky antwortete.
    Nachdem er auch unter dem Teppch keinen Eindringling fand, sah er zu Sky.
    "Du hattest geschrien... und ich dachte der Typ wäre wieder da gewesen...
    "
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "War er denn da ?"
    //Warum schreit sie denn sonst so?//
    "Oder was ist sonst los?"
    *Er schaute zum Fenster, aber das war fest verschlossen*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie lächelte leicht verlegen
    "Ich hab nur schlecht geträumt"
    Ihr Herz raste noch immer jedoch beruhigte sie sich langsam

• Blaze kam sich nun ein wenig bescheuert vor.
    "Achso...
    Dann entschuldige..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ohh und das hatte nichts mit dem komischen Mann vor vorher zu tun?"
    //Das ist irgendwie ne dumme Frage//
    *Er ärgerte sich sofort, dass er das gefragt hatte*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken