Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ich dachte immer Affen essen eher Bananen."
    Die Gestalt lachte wieder heiser. Danach warf sie Wukong den angebissenen Apfel zu.

"Und stell dir mal vor ich öffne die Tür und in dem moment schießt dir jemand vom Fenster aus in den Rücken."
    Er folgte ihr.
    // Hier drin erwarte ich keine Gefahr...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Also will mich jemand erschießen?"
    sie sah fragend über ihre Schulter auf dem weg zum Dach

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er fing den Apfel, und biss von einer nicht angebissenen stelle ab*
    "Danke"
    *Schmatzte er ihm entgegen*
    "Sean jetzt sag du doch auch mal was .. Was ist denn jetzt mit dem grund für"
    *Er wandte sich wieder zum Fremden*
    "Wie solln wir dich eigentlich nennen?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Wie wärs mit Freund?"
    Schlug die Person im Mantel vor belustigt vor.
    Währendessen sah sie ständig an die Decke, als würde sie dort eine Bewegung verfolgen.

"Nein, ich habe nur deine Wortwahl übernommen."
    Er überholte sie auf dem Weg zum Dach, sodass er es als erstes betrat und sah sich um.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ah ok.. was ist es dann ?"
    Sie folgte ihm mit ihrem Blick
    "Hast du schon öfters Bodyguard gespielt"

"Freund ... ist klar"
    er holte sich ein glas Wasser
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Freund klingt blöd.. Freundchen wäre vlt besser"
    //Oder vlt doch Darth Vader?//
    *Er musste wieder grinsen*
    "Ich wäre ja für Brennmantel oder Pfirsichbacke oder sone Klischeetypischen Brandopferspitznamen? Das wäre doch dein Style oder?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Du magst also solche Namen?
    Willst du auch einen?."
    Die Kapuze sah zu Wukong und der Apfel fing an zu brennen.

"Nein, so wirklich hab ich es noch nie gemacht."
    Er lächelte schwach, die erste Frage gekonnt ignorierend.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Es sieht aber so gekonnt aus, fehlt nur noch das du die Waffe ziehst"
    sie lachte leicht und ging aufs Dach, ein leichter wind wehte
    "Es ist etwas frisch ..."
    //Ich hätte eine Jacke mit nehmen sollen//

Sean kippte das Glas Wasser über den Apfel
    "Kein Feuer im Haus"

• "Das war doch nur ein Beispiel... Und Bis jetzt gab es Affengesicht für mich, fällt dir was besseres ein?"
    *Er erschrak ein wenig, als der Apfel entflammte und gleich wieder gelöscht wurde*
    "Ahh Pfirsichbacke kann also auch Äpfel zu Pfirsichen machen ? "
    *Er grinste wieder und musste erneut an die Darth Vader immitation vor ihm denken*
    //Ein schwarzer Helm noch und ich kugel mich vor lachen//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ok. Wenn Sie es meinen Admiral."
    Die Gestalt sah wieder zur Decke.
    Dann stand sie plötzlich auf.
    "Ich würde gerne das Dach sehen."

Blaze zog sich seine Jacke aus, als er sah das Sky fror..
    "Möchtest du?"
    Er hielt ihr die Jacke hin.

Gilbert Keith Chesterton