Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ganz spontan, würde ich es als sitzen bezeichnen."
    Er lächelte schwach.
    "Der Stuhl, sah so bequem aus und da dachte ich mir, ich setze mich mal."

Die Gestalt lächelte weiterhin.
    "Wenn noch Zeit zum Kartenspielen ist schaffen sie es doch bestimmt auch schneller, oder?"
    Erneut erklang das heisere Lachen."

"Hoch mit dir!
    Seitdem die Handschellen gelöst wurden, hast du keinen FInger mehr krum gemacht."
    Also halte gevölligst Ausschau!"
    Sharp Stimme war in ihrer Ruhe noch einen Tick ruhiger gewurden.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Glaubt er irgendwie ich bin blöd ??//
    "Das meine ich nicht .."
    sagte sie etwas beleidigt und legte sich wieder hin.
    Sah ihn aber weiter hin an

"Ich kann nur darauf hoffen das er sich meldet und einfach nur warten ist langweilig"
    er lehnte sich im stuhl zurück
    "Wukong spielen wie denn ne runde?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Joah warum auch nicht ..."
    //JEtzt wieder auf nett tun? Was soll das denn?//
    *Er holte ein Kartenspiel und setzte sich an den Tisch*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Das ist sehr schade."
    Die Person in dem Mantel stand auf.
    "Ich fürchte, dann müssen wir wohl ein wenig ihr Motivation stärken."
    Die Drohung war nun deutlich herauszuhören.

"Ich weiß, dass du das nicht meintest.
    Er streckte sich leicht und gähnte..

"Du ... solltest... heute... aber... nicht PUTZEN!
    Das hat gestern schon jemand anderes gemacht..."
    Sharp wieß Shun nun die Richtung indem er zum Ausguck zeigte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Bist du auch müde?"
    sie legte eine Hand unter ihr Kissen und beobachtete ihn

"Und ich fürchte sie sollten es lassen"
    er stand eben falls auf, all nettes war aus seiner Körperhaltung und stimme verschwunden.
    und seine Augen funkeltem gefährlich
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong schaute beängstigt zu Sean und dann wieder zu dem fremden*
    //Wow was geht denn jetzt hier ab... sind das jetzt doch keine alten Freunde?//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Das heisere Lachen war diesmal lauter und erfüllte auf eine merkwürdige Weise den ganzen Raum.
    "Sie überschätzen sich mein Freund. Und vor allem überschätzen sie ihre Mittel mich zu stoppen.
    An ihrer Stelle würde ich mich ein wenig beeilen, sonst könnte ich zu der Auffassung kommen Sie bemühen sich nicht wirklich.
    Am Ende könnte gar ein durchaus trauriger Unfall passieren."

"Ein wenig."
    //Aber ich arf nicht schlafen...//

Sharp schaute aufs Meer hinaus.
    "Verdammt Kid...
    Melde dich endlich..."

Gilbert Keith Chesterton